Hallo, habe seit heute morgen kein Internet.

vor 3 Jahren

Hallo, seit heute morgen kein Internet. Router wurde schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und unter speedport neu konfiguriert. Und trotzdem der Link blinkt weiß = telekom Server wird gesucht. Was muss ich hier noch machen?

678

15

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @waldemar-bessinger  Wie wäre es mit 'Störung melden'?! 0800 330 1000

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @waldemar-bessinger

     

     

    Was kommt dabei raus?:

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung 

     

     

    Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

     

     

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Oh das wusste ich nicht. Dann werde ich mal unter der 0800 33 06807 probieren, hoffentlich kann da weiter geholfen werden. Danke 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @waldemar-bessinger ich heiße Sie erstmal herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

    Wenn es sich um einen MagentaZuhause Regio Tarif handelt, können wir nicht direkt weiterhelfen. Wir haben keine Möglichkeit die Anschlüsse entsprechend zu prüfen, da hier eine andere Technik im Einsatz ist. Dafür sind ausschließlich die Kolleg*innen der genannten Hotline für zuständig. Sollten Sie dort niemanden erreichen, sagen Sie gerne Bescheid. Wir können es intern weiterleiten, sodass die zuständige Abteilung sich direkt bei Ihnen meldet.

    Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @waldemar-bessinger  schrieb:
    Hallo Anne

    @Anne W.

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @waldemar-bessinger besten Dank für das spontane Telefonat. Wie besprochen habe ich die Anfrage intern weitergeleitet, damit die zuständige Abteilung sich direkt bei Dir meldet. Sag gerne Bescheid, sollte meine Unterstützung noch erforderlich sein.

    Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen lieben Dank für deine Hilfsbereitschaft, die schnelle Rückmeldung und für deine weiteren Maßnahmen. Wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag viele Grüße Waldemar 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @waldemar-bessinger

    Vielen Dank für deine lieben Worte Fröhlich Habe ich mal an @Anne W. weitergeleitet 😄

    Gruß
    Timur K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

592

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

294

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

951

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

826

0

2