Hallo, habe seit heute morgen kein Internet.
vor 3 Jahren
Hallo, seit heute morgen kein Internet. Router wurde schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und unter speedport neu konfiguriert. Und trotzdem der Link blinkt weiß = telekom Server wird gesucht. Was muss ich hier noch machen?
684
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
953
0
3
vor 3 Jahren
221
0
2
wolliballa
vor 3 Jahren
@waldemar-bessinger Wie wäre es mit 'Störung melden'?! 0800 330 1000
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @waldemar-bessinger
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
waldemar-bessinger
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Oh das wusste ich nicht. Dann werde ich mal unter der 0800 33 06807 probieren, hoffentlich kann da weiter geholfen werden. Danke
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Wenn es sich um einen MagentaZuhause Regio Tarif handelt, können wir nicht direkt weiterhelfen. Wir haben keine Möglichkeit die Anschlüsse entsprechend zu prüfen, da hier eine andere Technik im Einsatz ist. Dafür sind ausschließlich die Kolleg*innen der genannten Hotline für zuständig. Sollten Sie dort niemanden erreichen, sagen Sie gerne Bescheid. Wir können es intern weiterleiten, sodass die zuständige Abteilung sich direkt bei Ihnen meldet.
Grüße Anne W.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Anne W.
vor 3 Jahren
Hallo Anne
@Anne W.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne W.
0
1
waldemar-bessinger
Antwort
von
Anne W.
vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Hilfsbereitschaft, die schnelle Rückmeldung und für deine weiteren Maßnahmen. Wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag viele Grüße Waldemar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine lieben Worte Habe ich mal an @Anne W. weitergeleitet 😄
Gruß
Timur K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
waldemar-bessinger