Gelöst

F102020

vor 6 Jahren



F102020 seit ca 30 Minuten mit ständigem Verbindungsaufbau und Abbruch in Dauerschleife. Bereits bestehender Internetzugang am Router gecheckt.. Dlan Nutzung am 401-Receiver

2890

0

9

    • vor 6 Jahren

      Forum vor dem neuen Post nicht einfach einen der Anderen angeschaut?

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      JG4

      F102020 seit ca 30 Minuten mit ständigem Verbindungsaufbau und Abbruch in Dauerschleife. Bereits bestehender Internetzugang am Router gecheckt.. Dlan Nutzung am 401-Receiver



      F102020 seit ca 30 Minuten mit ständigem Verbindungsaufbau und Abbruch in Dauerschleife. Bereits bestehender Internetzugang am Router gecheckt.. Dlan Nutzung am 401-Receiver

      JG4



      F102020 seit ca 30 Minuten mit ständigem Verbindungsaufbau und Abbruch in Dauerschleife. Bereits bestehender Internetzugang am Router gecheckt.. Dlan Nutzung am 401-Receiver


      @JG4  Entferne temporär die Powerline und stell eine direkte Lan Verbindung her. 

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @JG4, haben Sie den Tipp von @Thunder99 schon testen können und die Verbindung zum Receiver schon mal ohne DLAN Adapter hergestellt? Viele Grüße Stefanie W.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo 

      Hallo. Habe wieder Empfang, nachdem ich gepostet hatte. Vielen Dank an alle!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @JG4, Danke für die Rückmeldung, ich freue mich, dass es nun wieder klappt. Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo 

      Hallo. Habe wieder Empfang, nachdem ich gepostet hatte. Vielen Dank an alle!

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo leider geht es mir genauso mit der dauerschleife über eine Stunde und dennoch nur 10% geladen.. 

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Hansgerd1956, gerade erst die Technik des MR303 (+102) zum MR401 (+201) gewechselt?

       

      Wenn ja: Wann soll laut Brief umgeschaltet werden?

       

      Damit die Teamies für Dich tätig werden können, trage bitte Deine Kundendaten ein.Idee

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Hansgerd1956,

      willkommen bei uns!

      Wie schaut es aus, wurde dein Tarif bereits auf Magenta TV umgestellt? Läuft dein Media Receiver nun wie gewünscht? Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    336

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    186

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    254

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    272

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    353

    0

    3