F20104

vor 5 Jahren

Hallo,

 

wir haben heute unseren neuen Media Receiver 601 Sat angeschlossen und bekommen ständig die Fehlermeldung F20104 und F102020 angezeigt. Vorher hatten wir über den Media Receiver 401 fern geschaut.

Kann uns jemand helfen?

1012

5

  • vor 5 Jahren

    Hallo @hilpert-lukatis,

    Wann war denn der Schalttermin ?

    Vorher klappt es nämlich nicht.

     

    Ansonsten:

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    hilpert-lukatis

    Hallo, wir haben heute unseren neuen Media Receiver 601 Sat angeschlossen und bekommen ständig die Fehlermeldung F20104 und F102020 angezeigt. Vorher hatten wir über den Media Receiver 401 fern geschaut. Kann uns jemand helfen?

    Hallo,

     

    wir haben heute unseren neuen Media Receiver 601 Sat angeschlossen und bekommen ständig die Fehlermeldung F20104 und F102020 angezeigt. Vorher hatten wir über den Media Receiver 401 fern geschaut.

    Kann uns jemand helfen?

    hilpert-lukatis

    Hallo,

     

    wir haben heute unseren neuen Media Receiver 601 Sat angeschlossen und bekommen ständig die Fehlermeldung F20104 und F102020 angezeigt. Vorher hatten wir über den Media Receiver 401 fern geschaut.

    Kann uns jemand helfen?


    Zu welchem Datum wurde Dir die Umschaltung auf MagentaTV-Sat mitgeteilt?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    hilpert-lukatis

    Es sollte mit dem Einzug am 01.08. Bereitstehen

    Es sollte mit dem Einzug am 01.08. Bereitstehen

    hilpert-lukatis

    Es sollte mit dem Einzug am 01.08. Bereitstehen


    Dann beachte den Beitrag von @Gelöschter Nutzer  und befülle dein Profil.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @hilpert-lukatis, willkommen bei uns in der Community!


    Gerne schaue ich mir deinen Auftrag einmal bei uns in den Datenbanken an. Damit ich hier starten kann benötige ich deine Kundendaten. Dafür bitte wie beschrieben deine Kundendaten im Profil hinterlegen.

    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...