F20311 Anmeldung nicht möglich

5 years ago

Der Bereitstellungstermin unseres neuen Vertrages war der 13.03.20. Internet und Telefon funktioniert, nur MagentaTV möchte nicht funktionieren. Receiver wurde bereits mehrmals wie vom Telefonsupport beschrieben zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg. Bitte um Hilfe! 

 

Vielen Dank.

1555

19

    • 5 years ago

      @Marcel.Becker.86Welcher Router und wie ist alles verbunden?

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Speedport W724V B Magenta Receiver ist über Lan1 verbunden

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo,

       

      Marcel.Becker.86

      Der Bereitstellungstermin unseres neuen Vertrages war der 13.03.20. Internet und Telefon funktioniert, nur MagentaTV möchte nicht funktionieren.

      Der Bereitstellungstermin unseres neuen Vertrages war der 13.03.20. Internet und Telefon funktioniert, nur MagentaTV möchte nicht funktionieren.

      Marcel.Becker.86

      Der Bereitstellungstermin unseres neuen Vertrages war der 13.03.20. Internet und Telefon funktioniert, nur MagentaTV möchte nicht funktionieren.


      Nur zur Sicherheit: wie heißt der Tarif genau?

       

      13

      Answer

      from

      5 years ago

      @master63  mach einen eigenen Beitrag auf sonst kann ich nicht eskalieren 

      Answer

      from

      5 years ago

      Thunder99

      @master63 mach einen eigenen Beitrag auf sonst kann ich nicht eskalieren

      @master63  mach einen eigenen Beitrag auf sonst kann ich nicht eskalieren 

      Thunder99

      @master63  mach einen eigenen Beitrag auf sonst kann ich nicht eskalieren 


      Danke, genau das hatte ich vor ein paar Minuten auch gemerkt, ich dachte wir wären noch bei @Marcel.Becker.86 

      Dann geht's ja plötzlich auch um die TV Box. Unübersichtlich, das Ganze.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @Thunder99 & @falk2010, vielen Dank. Wird gemacht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @Marcel.Becker.86  Falscher Tarif für den Media-Receiver. Du hast ohne EntertainTV gebucht. Was steht in der Auftragsbestätigung 

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Nein in der Auftragsbestätigung steht MagentaZuhause L mit Magenta TV Plus

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Marcel.Becker.86,

      laut Störungsstelle lag bei Ihrem Anschluss eine Leitungsunterbrechung am APL vor. Gestern war ein Techniker vor Ort, der notiert hat, dass er das Problem behoben hat.
      Läuft inzwischen alles?

      @master63: Bei Ihnen scheint sich durch Probleme im Buchungsprozess ein anderer Fehler eingeschlichen zu haben. Es hat sich bisher niemand bei Ihnen zurückgemeldet, weil das Ticket immer noch in Bearbeitung ist. Ich habe mir gerade Ihren eigenen Beitrag zu dem Thema gezogen und werde Ihnen dort antworten.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      397

      0

      8

      Solved

      in  

      1598

      2

      2

      Solved

      in  

      383

      0

      1

      Solved

      in  

      122

      0

      1

      Solved

      in  

      2044

      0

      5