Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
FE102031 Media Receiver 400
vor 5 Jahren
Was bedeutet der Fehlercode FE102031 am Media Receiver 400
1557
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
269
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@janet.paschke Sind Powerline Adapter vorhanden?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
,,,31 ?? oder ,,,30 ??
Antwort
von
vor 5 Jahren
31 ist richtig.
Wir haben einen Powerline -Adapter im Einsatz gehabt.
Der Fehler ist aber nach Neustart bis jetzt nicht wieder aufgetreten.
Danke für alle Antworten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was bedeutet der Fehlercode FE102031 am Media Receiver 400
Was bedeutet der Fehlercode FE102031 am Media Receiver 400
Hallo @janet.paschke ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie gerade ein Problem mit dem Media Receiver 400? Wenn Sie hier mehr zum Fehlerbild und Ihrer Konfiguration beschreiben, dann können Ihnen zielgerichtete Tipps gegeben werden.
Wenn es der Fehler F102030 ist, dann ist es ein Netzwerkfehler. Dann geht es darum, wie Ihr Media Receiver mit dem Router verbunden ist. Es könnte auch sein, dass sich dieser Fehler wieder von selbst behebt.
Fehler F102031 ist mir so nicht bekannt. In der Suche in der Community hier kommt der Fehler so auch nur einmal vor:
ARD Mediathek kann nicht aufgerufen werden (F102031)
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
31 ist richtig.
Wir haben einen Powerline -Adapter im Einsatz gehabt.
Der Fehler ist aber nach Neustart bis jetzt nicht wieder aufgetreten.
Danke für alle Antworten.
0
vor 5 Jahren
ich freue mich, dass der Fehler inzwischen nicht mehr auftritt. Sollte doch wieder etwas sein, melden Sie sich gerne hier in der Community.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von