Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

FE102031 Media Receiver 400

vor 5 Jahren

Was bedeutet der Fehlercode FE102031 am Media Receiver 400

1557

6

    • vor 5 Jahren

      @janet.paschke Sind Powerline Adapter vorhanden?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ,,,31 ?? oder ,,,30 ??

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      31 ist richtig.

      Wir haben einen Powerline -Adapter im Einsatz gehabt.

      Der Fehler ist aber nach Neustart bis jetzt nicht wieder aufgetreten.

      Danke für alle Antworten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      janet.paschke

      Was bedeutet der Fehlercode FE102031 am Media Receiver 400

      Was bedeutet der Fehlercode FE102031 am Media Receiver 400

      janet.paschke

      Was bedeutet der Fehlercode FE102031 am Media Receiver 400


      Hallo @janet.paschke ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Haben Sie gerade ein Problem mit dem Media Receiver 400? Wenn Sie hier mehr zum Fehlerbild und Ihrer Konfiguration beschreiben, dann können Ihnen zielgerichtete Tipps gegeben werden. 

       

      Wenn es der Fehler F102030 ist, dann ist es ein Netzwerkfehler. Dann geht es darum, wie Ihr Media Receiver mit dem Router verbunden ist. Es könnte auch sein, dass sich dieser Fehler wieder von selbst behebt. 

       

      Fehler F102031 ist mir so nicht bekannt. In der Suche in der Community hier kommt der Fehler so auch nur einmal vor:

      ARD Mediathek kann nicht aufgerufen werden (F102031) 

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      31 ist richtig.

      Wir haben einen Powerline -Adapter im Einsatz gehabt.

      Der Fehler ist aber nach Neustart bis jetzt nicht wieder aufgetreten.

      Danke für alle Antworten.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @janet.paschke,

      ich freue mich, dass der Fehler inzwischen nicht mehr auftritt. Sollte doch wieder etwas sein, melden Sie sich gerne hier in der Community.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2251

    0

    1

    Gelöst

    in  

    534

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1033

    0

    2