A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

FE102031 Media Receiver 400

5 years ago

Was bedeutet der Fehlercode FE102031 am Media Receiver 400

1557

6

    • 5 years ago

      @janet.paschke Sind Powerline Adapter vorhanden?

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      ,,,31 ?? oder ,,,30 ??

      Answer

      from

      5 years ago

      31 ist richtig.

      Wir haben einen Powerline -Adapter im Einsatz gehabt.

      Der Fehler ist aber nach Neustart bis jetzt nicht wieder aufgetreten.

      Danke für alle Antworten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      janet.paschke

      Was bedeutet der Fehlercode FE102031 am Media Receiver 400

      Was bedeutet der Fehlercode FE102031 am Media Receiver 400

      janet.paschke

      Was bedeutet der Fehlercode FE102031 am Media Receiver 400


      Hallo @janet.paschke ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Haben Sie gerade ein Problem mit dem Media Receiver 400? Wenn Sie hier mehr zum Fehlerbild und Ihrer Konfiguration beschreiben, dann können Ihnen zielgerichtete Tipps gegeben werden. 

       

      Wenn es der Fehler F102030 ist, dann ist es ein Netzwerkfehler. Dann geht es darum, wie Ihr Media Receiver mit dem Router verbunden ist. Es könnte auch sein, dass sich dieser Fehler wieder von selbst behebt. 

       

      Fehler F102031 ist mir so nicht bekannt. In der Suche in der Community hier kommt der Fehler so auch nur einmal vor:

      ARD Mediathek kann nicht aufgerufen werden (F102031) 

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      31 ist richtig.

      Wir haben einen Powerline -Adapter im Einsatz gehabt.

      Der Fehler ist aber nach Neustart bis jetzt nicht wieder aufgetreten.

      Danke für alle Antworten.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @janet.paschke,

      ich freue mich, dass der Fehler inzwischen nicht mehr auftritt. Sollte doch wieder etwas sein, melden Sie sich gerne hier in der Community.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2251

    0

    1

    Solved

    in  

    534

    0

    2

    Solved

    in  

    1033

    0

    2