Fehlende Folgen TV-Selection

vor 16 Jahren

2. In der TV-Selection über den Receiver ist die 3. Staffel von Desperate Housewifes seit Heute neu. Doch statt der Staffel ist nur die Folge 13 Vorhanden. Und über Internet sind nur einige Folgen abrufbar und auch noch nicht in der richtigen Reihenfolge.
Da es sich um eine Serie mit fortlaufender Handlung handelt, wäre doch sinnvoller diese auch nacheinander aufzuspielen bzw. erst freizugeben, wenn alle Folgen der Staffel hochgeladen sind.



3. "Obwohl Schrubs die Anfänger" mit der 6. Staffel starten sollte, sind diese über dem Receiver ganz verschwunden und über Internet nur leere Ordner

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

15754

49

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 16 Jahren

    Bei "Desperate Houswives" Staffel 3, fehlen immer noch die Folgen 14,15,16,17 und 20,21,

    Und bei "Scrubs die Anfänger" noch 14 Folgen.

    Wenn aus technischen Gründen, was mir durchaus verständlich ist, nicht alle Folgen dierekt aufgespielt werden können, so müßte es doch möglich sein zumindestens die Reihenfolge einzuhalten.

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 16 Jahren

    Eine Folge von Scrunbs die Anfänger habe ich gefunden.
    Wenn ich über den Receiver in Menü Videoload gehe und dort Alle Serien A-Z gehe, taucht die 6 Staffel von Scrubs auf. Jedoch möchte man dort für die Folge 9 den Betrag von99 Cent. Alle anderen sind Gratis.
    Gehe ich über Selection sind nur die Gratisfolgen zu sehen.
    Ich denke, es ist wohl ein Technischer Fehler oder werden aus den Staffeln der Selection in Zukunft einzelne folgen kostenpflichtig ?

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 16 Jahren

    So langsam klappt es ja, nur das bei "Scrubs..." noch die Folge 6 Fehlt.
    und bei "Desperates Houswives" 14 und 15, dafür ist die Folge 13 zweimal drin.
    Überigens fehlen bei "Wer ist hier der Boss" auch einige Folgen.
    Werden die TV-Selection nich geprüft ? Schaut da keiner mal nach ?

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 16 Jahren

    Habe nun Videoload zum wiederholten male angeschrieben, aber von denen habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
    Also an der Aufspieltechnik muß noch stark gearbeitet werden und vor allem an der Endkontolle. Denn ich habe ja nicht immer Zeit *verschmitzt

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 16 Jahren

    Bei "Greys Antomy" fehlen in der 3. Staffel über den Receiver die Folgen 3 und 4

    Und bei "Drei Engel für Charly" fehlt in der dritten Staffel gleich die 1. Folge und die ist auch noch der erste Teil eines Zweiteilers.

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 16 Jahren

    Hallo THT,
    könntet Ihr mal bei Videolad nachfragen wann die fehlenden Folgen für den Receivcer eingespeißt werden ?

    Ich habe zwar den Fehler schon zweimal perMail an Videoload gemeldet und gerade auch per Telefonhotline. Wo bei ich hier befürchte, daß der Mitarbeiter nicht wußte daß es eine TV-Selection gibt. Er sprach immer vom TV Archiv.

    Dank im Voraus
    Christian Herte

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 16 Jahren

     
    Sehr geehrter Herr Herte,
    Habe nun Videoload zum wiederholten male angeschrieben, aber von denen
    habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

    Wir haben Ihre detaillierten "Fehlerreport" ungeprüft weitergeleitet.
    "Ungeprüft" deshalb, weil wir ja mittlerweile wissen, dass Sie sehr
    akribisch vorgehen und Ihre Angaben verlässlich sind.
    Also an der Aufspieltechnik muß noch stark gearbeitet werden und vor
    allem an der Endkontolle. Denn ich habe ja nicht immer Zeit
    *verschmitzt

    Dass das Einspielen der neuen Staffeln/Folgen zum Monatswechsel nicht in
    Echtzeit geht und dass sie "durcheinander" eingespielt werden, sehen wir
    noch nicht als so kritisch an. Dass aber erneut einzelne Folgen fehlen,
    ist schon ärgerlich. Hoffentlich zeitigt Ihre "Endkontrolle" im nächsten
    Monat ein besseres Ergebnis. (Aber bitte nicht vor dem 3. Juni
    posten! Zwinkernd
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 16 Jahren

    Wann werden die fehlenden Folgen eingespielt ?
    Denn wenn ich überlege wie viele Staffeln da noch Lückenhaft sind, frage ich mich allen ernstes wofür ich eine Selection habe?
    Wenn man eine Dienstleistung bucht, dann sollte diese auch vollständig sein.

    Aber selbst wenn man Selection nicht hat, so sollte man doch erwarten wenn eine Serie beworben wird, das sie auch mit allen Folgen abrufbar ist.

    Es sollte doch zumindest machbar sein vorher zu kontrollieren ob alle Folgen da sind.
    Weil jetzt eine Person nicht aufgepasst hat, muss ich micUnd ohne Eure Arbeith jetzt als Kunde zum wiederholten Male ärgern.

    Und wenn es Störungen oder Pannen gibt, so sollte man die Nutzer informieren.
    Es ist traurig das man über Hotlines und Foren gehen muss.

    Gerade das Image der Telekom und deren Töchter ist in der Öffentlichkeit nicht wirklich dass beste. Und warum muss man dies auch noch bestätigen.

    Ihr hier beim THT könnt natürlich nichts dafür.
    Und ohne Eure Arbeit hier, wäre Entertain und die angebundenen Dienste nicht so erfolgreich wie sie es sind.
    Ihr habt hier schon viel für die Kunden (und somit auch für die Telekom) erreicht und das sollte man nicht vergessen.

    Dank diesem Forum habe ich eine Menge Telefonate gespart.
    Danke dafür und macht weiter so.

    P.S. Am 5 Juni mache ich dann wieder die Endkontrolle Zwinkernd

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 16 Jahren


    Falsch:
    Es sollte doch zumindest machbar sein vorher zu kontrollieren ob alle Folgen da sind.
    Weil jetzt eine Person nicht aufgepasst hat, muss ich micUnd ohne Eure Arbeith jetzt als Kunde zum wiederholten Male ärgern.

    Sollte so heissen:
    Es sollte doch zumindest machbar sein vorher zu kontrollieren ob alle Folgen da sind.
    Weil jetzt eine Person nicht aufgepasst hat, muss ich mich jetzt als Kunde zum wiederholten Male ärgern.

    :S

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 16 Jahren

    Noch mehr FEHLER über den Reveiver

    Bei Lost 2. Staffel fehlen die Folgen 13 und 16 Dafür sind die Folgen 15 und 23 jeweils doppelt.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

559

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitgestalter*in

in  

1950

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

163

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

933

0

1