Fehler bei HD Sendern
vor 2 Tagen
Hallo,
Ich habe MagentaTV mit HD-Sendern.
Seit einiger Zeit stocken die HD-Sender nach ein paar Minuten. Dann gehts wieder. Dann nach ein paar Minuten das gleiche Problem.
Ich zahle HD-Sender und kann sie nicht mehr nutzen.
Was kann ich tun. Hab auch schon eine Aktualisierung laufen lassen.
65
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1752
0
4
vor 2 Jahren
688
0
7
vor 2 Jahren
264
0
0
olliMD
vor 2 Tagen
Was kann ich tun.
Hallo,
Ich habe MagentaTV mit HD-Sendern.
Seit einiger Zeit stocken die HD-Sender nach ein paar Minuten. Dann gehts wieder. Dann nach ein paar Minuten das gleiche Problem.
Ich zahle HD-Sender und kann sie nicht mehr nutzen.
Was kann ich tun. Hab auch schon eine Aktualisierung laufen lassen.
Als Erstes solltest Du mehr Informationen liefern:
Wie heißt dein Vertrag korrekt und vollständig (steht auf der Rechnung)?
Wie heißt der Router?
Wie heißt dein Empfangsgerät, Box, One (1 oder 2), Stick?
Wie ist dein Enmpfangsgerät mit dem Router verbunden?
@user_c8f7f3
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
teezeh
vor 2 Tagen
Seit einiger Zeit stocken die HD-Sender nach ein paar Minuten. Dann gehts wieder. Dann nach ein paar Minuten das gleiche Problem.
Hallo,
Ich habe MagentaTV mit HD-Sendern.
Seit einiger Zeit stocken die HD-Sender nach ein paar Minuten. Dann gehts wieder. Dann nach ein paar Minuten das gleiche Problem.
Ich zahle HD-Sender und kann sie nicht mehr nutzen.
Was kann ich tun. Hab auch schon eine Aktualisierung laufen lassen.
Falls du eine MagentaTV One hast und diese per LAN-Kabel angeschlossen ist: probier es mal alternativ mit WLAN (als Workaround).
Viele Grüße
Thomas
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
teezeh
vor 2 Tagen
was könnte es dann sein? Nur Zufall...?
zum anderen habe ich nicht davon geschrieben dass es ein generelles Problem ist.
Ich glaube nicht, dass dies ein prinzipielles Problem der One ist.
prinzipiell bin ich da ganz bei dir nur bei der One gibt es aktuell genau das Phänomen, per LAN Probleme per WLAN alles schick, wird hoffentlich bald per Firmwareupdate gefixt.
Sorry wenn ich da bedenken anmelde. Aber wenn es mit LAN-Kabel nicht funktioniert dann würde ich nicht erwarten das WLAN eine Lösung ist. Damit wird es tendenziell schlimmer und nicht zuverlässiger.
Sorry wenn ich da bedenken anmelde. Aber wenn es mit LAN-Kabel nicht funktioniert dann würde ich nicht erwarten das WLAN eine Lösung ist. Damit wird es tendenziell schlimmer und nicht zuverlässiger.
prinzipiell bin ich da ganz bei dir nur bei der One gibt es aktuell genau das Phänomen, per LAN Probleme per WLAN alles schick, wird hoffentlich bald per Firmwareupdate gefixt.
Ich glaube nicht, dass dies ein prinzipielles Problem der One ist. Denn bei mir war es genau umgekehrt. So wie man es auch vermuten würde.
zum einen geht es hier nicht ums glauben zum anderen habe ich nicht davon geschrieben dass es ein generelles Problem ist.
Wenn es mal so oder mal so funktioniert, was könnte es dann sein? Nur Zufall...?
das muss die Telekom rausbekommen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
vor 2 Tagen
Hallo @user_c8f7f3,
erstmal vielen Dank für deinen Beitrag & herzlich willkommen in unserer Community!🤗
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinen HD-Sendern hast und verstehe, wie frustrierend das sein kann.
Gerne möchte ich dir weiterhelfen und gemeinsam eine Lösung finden. Dazu benötige ich jedoch noch ein paar Informationen von dir. Gehe hier bitte noch auf die Fragen von @olliMD ein.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.😊
Viele Grüße
Cheyenne
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cheyenne M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_c8f7f3