Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehler „Du bist offline“
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe seit einigen Wochen das Problem in den ersten Minuten nach dem starten des TVs der Fehler „Du bist offline“ kommt. Manchmal auch mehrmals.. war bereit in einem Telekom Shop und ein reset der Box hat auch nichts gebracht.
Softwareupdate ist das aktuellste drauf. Bei meinen anderen Geräten habe ich keine Internetprobleme und die Box ist per LAN verbunden. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
LG Philipp
372
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
244
0
2
5972
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
die Box
Welche Box? Wie heißt das Gerät genau?
0
4
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Philipp64 und herzlich willkommen in unserer Community.
Dass es Probleme mit MagentaTV gibt, tut mir leid. Gerne schaue ich mir das im System an und frage bei Bedarf einmal in der Fachabteilung nach.
Hinterlege dafür bitte deine Kundendaten in deinem Profil und gib mir eine Rückmeldung, wenn das erledigt ist. Nenne mir auch gerne ein Zeitfenster, wann dir ein Anruf gut passt.
Viele Grüße
Katja M.
0
von
vor einem Jahr
Hallo die Probleme sind bei meinem Papa seinem Acount. Welche Daten brauchst du genau und kann ich dir irgendwie eine PN mit der Handynummer und allem schicken?
0
von
vor einem Jahr
Hallo @Philipp64,
die Daten deines Vaters kannst du gerne in deinem Profil hinterlegen oder uns eine Privatnachricht schicken. Schön wäre ein Zeitfenster, wann wir anrufen dürfen.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von