Fehler F104017 beim Abspielen von Aufnahmen

vor 3 Jahren

Wodurch kommt der Fehler F104017 beim Abspielen von Aufnahmen im MR zu Stande  ?

Fehler in der Platte oder Software ? Neustart  bringt nichts.

8729

109

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @MISTERPILLE Hast Du das auch probiert? Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.

     

    Kannst Du die Aufnahmen nicht abspielen oder kommt der Fehler beim Abspielen?

    Wie lautet Dein Tarif?

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Es ist die alte aber nach Werkreset und Neu Aufspielen der Software

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @MISTERPILLE 

    Ich habe dem Thread mal einen passenderen Threadtitel gegeben. Vorname + Nachname war etwas nichtssagend.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @MISTERPILLE  schrieb:

    Wodurch kommt der Fehler F104017 beim Abspielen von Aufnahmen im MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR zu Stande  ?

    Fehler in der Platte oder Software ? Neustart  bringt nichts.


    Die Platte ist doch neu?

    Alle Aufnahmen, oder nur bestimmte?

     

    Du kannst mal versuchen, den Router und den Receiver für mindestens 20 Minuten vom Stromnetz zu nehmen, dann den Router wieder komplett starten lassen und erst danach den Receiver wieder einschalten.

    Manchmal hilft das.

    99

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Die Ursache meiner Fehler ist immer noch nicht gefunden !!! Momentan läuft das System bis auf diesen Spuk.Ich bin gespannt

    wann das System sich mach mal wieder wie gehabt komplett aufhängt !

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Ich habe den gleichen Fehler auch immer wieder. Die Hotline verweist immer wieder auf einen Neustart der Geräte. Dabei kann ich doch nicht täglich mehrmals einen Neustart durchführen. Für mich sieht es nach einem klaren Software-Bug aus, den Magenta natürlich nicht erkennen möchte. 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen, @MISTERPILLE!

     

    Ich möchte gerne mit dir zusammen nach dem unbekannten Fehler suchen. Zwinkernd Jedoch darf ich nicht so einfach bei dir anrufen, ohne dass du mir noch deine Rückrufnummer im Profil hinterlegst. 

     

    Möchtest du dies nachholen und mir anschließend kurz Bescheid geben, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast?

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija D.  

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

2

vor einem Jahr

3 Sterne Mitglied

in  

3589

0

2

Telekom Experte

in  

27744

5

0

Gelöst

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

2