Gelöst

Fehler F104017

vor 5 Monaten

Hallo,

 

ich kam heute nach einer Weile wieder nach Hause und musste feststellen dass der Fehler F104017 beim abspielen von Aufnahmen auftritt. Das hatte ich in den letzten Monaten schon ab und zu mal. Da hat ein Siemens Masterreset (Strom ausschalten und wieder einschalten)  geholfen. Dieses Mal leider nicht.

 

Bisher habe ich:

 

- Netzwerkinfrastruktur bis zu Box durchgestartet (Router und Switche, die Box hängt per CAT5-Kabel dran) 

- mehrere Aufnahmen per Hand gelöscht, Festplatte war aber noch nicht voll

- Box ohne Festplatte neugestartet und anschliessend wieder mit Festplatte

- Software neu laden ... dabei hängt die Box jetzt schon über einer Stunde in einer Dauerschleife, ist wohl hinüber

 

Da brauchte ich wohl eine Tauschbox für die MagentaTV Box. Aber ich möchte auch keine One.

 

Gruß

Hendrik

 

146

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Monaten

2 Sterne Mitglied

in  

178

0

3

vor einem Jahr

3 Sterne Mitglied

in  

3591

0

2

Gelöst

vor 16 Tagen

2 Sterne Mitglied

in  

204

0

4

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2253

4

4

Gelöst

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

120

0

2