Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehler F104017
vor 5 Monaten
Hallo,
ich kam heute nach einer Weile wieder nach Hause und musste feststellen dass der Fehler F104017 beim abspielen von Aufnahmen auftritt. Das hatte ich in den letzten Monaten schon ab und zu mal. Da hat ein Siemens Masterreset (Strom ausschalten und wieder einschalten) geholfen. Dieses Mal leider nicht.
Bisher habe ich:
- Netzwerkinfrastruktur bis zu Box durchgestartet (Router und Switche, die Box hängt per CAT5-Kabel dran)
- mehrere Aufnahmen per Hand gelöscht, Festplatte war aber noch nicht voll
- Box ohne Festplatte neugestartet und anschliessend wieder mit Festplatte
- Software neu laden ... dabei hängt die Box jetzt schon über einer Stunde in einer Dauerschleife, ist wohl hinüber
Da brauchte ich wohl eine Tauschbox für die MagentaTV Box. Aber ich möchte auch keine One.
Gruß
Hendrik
146
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
178
0
3
vor einem Jahr
3591
0
2
vor 4 Jahren
2253
4
4