besteht das Problem hier noch? Falls ja, will ich gerne meine Hilfe anbieten. Nenne mir doch gerne ein Zeitfenster in welchem ich dich telefonisch erreichen kann.
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Sag mir gerne einen neuen Zeitraum, in dem wir dich erreichen können, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können 😊
Die Kolleg*innen sagen, dass es bei Ihnen gut aussieht.
Falls nicht, würde ich dich bitten einmal in deinem Kundencenter nachzuschauen, ob der Auftrag bei dir fertig ist. Kundencenter -> hilfreiche Links -> mein Auftragsstatus
natürlich arbeite ich weiter an einer Lösung für dein Anliegen. Ich bin in enger Zusammenarbeit mit der Fachabteilung und wir suchen eine Lösung für dich.
Ich melde mich schnellstmöglich bei dir, sobald ich was höre. 😊
weg gezaubert hat es sich wahrscheinlich nicht , oder? 😊 Meine letzte Idee wäre ein manuelles Update. Könntest du das einmal durchführen und mir eine Rückmeldung geben?
Wenn auch das nicht funktioniert, würde ich dich gerne noch einmal anrufen.
ich bedanke mich für das freundliche Gespräch. Der Außendienst kommt am Dienstag zwischen 13 und 17 Uhr. Wenn die Leitungsunterbrechung beseitigt ist, wird sich auch der Receiver initialisieren und das Fernsehen funktioniert.
das nicht, aber es könnte sein, dass ein Repeater oder ähnliches dazwischen ist, daher die Frage. Lasse mich also gerne wissen, wie genau der Media Receiver angeschlossen ist.
ich werde mich kurz nach 13 Uhr telefonisch bei Ihnen melden und dann gehen wir das gemeinsam an. Halten Sie bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit.
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehlermeldung-F50601/td-p/2575152
hast du den mediareceiver gewechselt?
14
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Sandra761 ,
das sollte eigentlich alles gehen, der Tarif ist definitiv richtig.
Frage: welcher Mediareceiver, MR 401 ?
Anmerkung: das Gerät kommt in aller Regel vor der Freischaltung lauf Auftragsbestätigung, die ist zu beachten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe ihn mit dem Flex verwechselt 🙈
Antwort
von
vor 3 Jahren
also dann 13:30 Uhr, bis gleich.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
besteht das Problem hier noch?
Falls ja, will ich gerne meine Hilfe anbieten.
Nenne mir doch gerne ein Zeitfenster in welchem ich dich telefonisch erreichen kann.
Beste Grüße
Julia U.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo
ja das Problem besteht immer noch Julia U.
Bin morgen ganz tägig erreichbar
Lg Sandra M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
ja das Problem besteht immer noch Julia U.
ja das Problem besteht immer noch Julia U.
Dann wäre es schön, die zwei Fragen zu beantworten:
- Welches Gerät
- Wann ist Bereitstellung laut Auftragsbestätigung?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Sag mir gerne einen neuen Zeitraum, in dem wir dich erreichen können, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können 😊
Viele Grüße
Lea B.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gerne jetzt
Antwort
von
vor 3 Jahren
Gerne jetzt
Gerne jetzt
Was spricht dagegen, die gestellten Fragen zu beantworten?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
danke für das kurze, aber nette Gespräch.😊
Wie besprochen habe ich eine Anfrage an die Fachabteilung geschickt und warte nun auf eine Antwort.
Wenn ich was höre, melde ich mich sofort im Thread wieder.
Besten Gruß
Darius W.
0
vor 3 Jahren
Hallo @Sandra761,
wie sieht es aktuell bei dir aus, läuft es?
Die Kolleg*innen sagen, dass es bei Ihnen gut aussieht.
Falls nicht, würde ich dich bitten einmal in deinem Kundencenter nachzuschauen, ob der Auftrag bei dir fertig ist.
Kundencenter -> hilfreiche Links -> mein Auftragsstatus
Besten Gruß
Darius W.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja der Anschluss wurde am 26.11 neu geschaltet
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wer den bezahlt hängt eben davon ab wo der Fehler ist.
Da Dir eine Prüfung hier unmöglich ist habe ich jetzt nochmal das Team informiert, aber ohne Infos von vor Ort wird es schwierig werden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
natürlich arbeite ich weiter an einer Lösung für dein Anliegen.
Ich bin in enger Zusammenarbeit mit der Fachabteilung und wir suchen eine Lösung für dich.
Ich melde mich schnellstmöglich bei dir, sobald ich was höre. 😊
Besten Gruß
Darius W.
0
vor 3 Jahren
Hallo @Sandra761,
weg gezaubert hat es sich wahrscheinlich nicht , oder? 😊
Meine letzte Idee wäre ein manuelles Update.
Könntest du das einmal durchführen und mir eine Rückmeldung geben?
Wenn auch das nicht funktioniert, würde ich dich gerne noch einmal anrufen.
Danke
Besten Gruß
Darius W.
67
Antwort
von
vor 3 Jahren
Was raus fällt es geht halt irgendwie nicht egal was ich tue
Was raus fällt es geht halt irgendwie nicht egal was ich tue
Falls da gar kein TV ankommt kannst Du nix dafür. Und auch nix dagegen tun.
Prüfen kann man das ggf als Enduser eben mit einer Fritzbox oder dem VLC-Stream. Fällt leider aus.
Mögliche Ursachen:
Falscher Vertrag (ohne TV)
Du hängst an der falschen Leitung
Beides kann nur (nochmal) das Team prüfen, wir warten....
Antwort
von
vor 3 Jahren
Genau brauch bitte eine Prüfung oder Techniker und das sobald als möglich
möchte es ja gerne nutzen
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich bedanke mich für das freundliche Gespräch. Der Außendienst kommt am Dienstag zwischen 13 und 17 Uhr.
Wenn die Leitungsunterbrechung beseitigt ist, wird sich auch der Receiver initialisieren und das Fernsehen funktioniert.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
leider habe ich, dich spontan telefonisch nicht erreicht.
Wie genau hast du den Media Receiver angeschlossen?
Eine Verschaltung unsererseits liegt nicht vor, das hat @Darius W. ja bereits gesagt, bei uns sieht der Anschluss gut aus.
Grüße
Sarah S.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Sarah S.
nach Anleitung kann man nicht viel falsch machen
Antwort
von
vor 3 Jahren
das nicht, aber es könnte sein, dass ein Repeater oder ähnliches dazwischen ist, daher die Frage. Lasse mich also gerne wissen, wie genau der Media Receiver angeschlossen ist.
Hast du schon mal den LAN-Anschluss gewechselt?
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich werde mich kurz nach 13 Uhr telefonisch bei Ihnen melden und dann gehen wir das gemeinsam an.
Halten Sie bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit.
Grüße Detlev K.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ok mach ich wäre 13.30 Uhr ok für sie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
leider habe ich Sie eben nicht erreicht. Wann kann ich es erneut versuchen?
Grüße Detlev K.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Jetzt hat nur kurz geklingelt
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Sandra761
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt "klingelts" beim Adressaten, ich mache das hier mal für Dich:
@Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von