Fehler meldung f50601

vor 3 Jahren

Es ist wieder soweit!

Wiedereinmal Funktioniert Entertain nicht korrekt!

Nicht einmal eine Woche hat es Fehlerfrei funktioniert.

Fehlermeldung: F50601

 

Ich erwarte sofortige Kontaktaufnahme meines Forenmoderators zwecks Absprache der Kündigungsmodalitäten!

940

13

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Kurpfalz 1907 

      Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

      1. Welchen Vertrag haben Sie?
      2. Welchen Router verwenden Sie?
      3. Welche Firmware-Version hat der Router?
      4. Wie synchronisiert der Router?
      5. Verwenden Sie Repeater oder PowerLAN
      6. Welcher MR wird verwendet und wie ist er mit dem Router verbunden.

       

      Kurpfalz 1907

      Ich erwarte sofortige Kontaktaufnahme meines Forenmoderators zwecks Absprache der Kündigungsmodalitäten!

      Ich erwarte sofortige Kontaktaufnahme meines Forenmoderators zwecks Absprache der Kündigungsmodalitäten!
      Kurpfalz 1907
      Ich erwarte sofortige Kontaktaufnahme meines Forenmoderators zwecks Absprache der Kündigungsmodalitäten!

      Ein Forenmoderator kann da nix machen.

      Wenn das @Telekom-hilft-Team .

      Sollte es aber am Heimnetzwerk liegen, oder an veraltetet Hardware, dann kommt der Fehler von ihrer Seite.

      0

    • vor 3 Jahren

      Kurpfalz 1907

      . . . . . Ich erwarte sofortige Kontaktaufnahme meines Forenmoderators zwecks Absprache der Kündigungsmodalitäten!

      . . . . .

      Ich erwarte sofortige Kontaktaufnahme meines Forenmoderators zwecks Absprache der Kündigungsmodalitäten!

      Kurpfalz 1907
      . . . . .

      Ich erwarte sofortige Kontaktaufnahme meines Forenmoderators zwecks Absprache der Kündigungsmodalitäten!


      Du tauchst hier zum ersten mal mit einer Problem-Meldung auf, und hast bereits einen eigenen Forenmoderator?

       

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      der_Lutz

      . . . . . Immerhin gab es den Text 1 zu 1 schon einmal 😉🤷‍♂️

       . . . . .
      Immerhin gab es den Text 1 zu 1 schon einmal 😉🤷‍♂️

       

      der_Lutz
       . . . . .
      Immerhin gab es den Text 1 zu 1 schon einmal 😉🤷‍♂️

       


      Und zwar vor vier-einhalb Jahren!

       

      Legt den Verdacht eines Trolls nahe.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Na ja und der Kerl vor 4,5 Jahren war in einer Ausdrucksweise schon sehr asozial veranlagt,

      Wie sollten in eine Wiederholung nicht viel Zeit investieren - denke dass lohnt sich nicht

       

      Zudem bezieht sich der Fehler auf einen MR400 und die sollten halt mal getauscht werden

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Käseblümchen  schrieb:

      Und zwar vor vier-einhalb Jahren!

      Klar, deshalb war ja der Link dabei 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Kurpfalz 1907

      Ich erwarte sofortige Kontaktaufnahme meines Forenmoderators zwecks Absprache der Kündigungsmodalitäten!

      Ich erwarte sofortige Kontaktaufnahme meines Forenmoderators zwecks Absprache der Kündigungsmodalitäten!
      Kurpfalz 1907
      Ich erwarte sofortige Kontaktaufnahme meines Forenmoderators zwecks Absprache der Kündigungsmodalitäten!

      Eine ziemlich merkwürdige Erwartungshaltung legst du da an den Tag.

      Zunächst sollte man die Telekom eine Möglichkeit einräumen das Problem zu beseitigen, anstatt hier gleich mit der Keule zu schwingen.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Kurpfalz 1907

       

      Wie @Gelöschter Nutzer schrieb, bitte erstmal alle seine Fragen beantworten... Nebenbei kannst du schonmal dein Profil komplett befüllen. So kann ein Teamie nachher dazukommen, wenn wir hier nicht weiterkommen...

       

      Denn wenn das Profil leer ist, bist du hier völlig anonym unterwegs. 

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      @KurpfälzerBassposaune19071968

      Ich würde unter der 08003301000 eine Störung melden, oder die Kündigungsmodalitäten klären.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Bill Gehts

      oder die Kündigungsmodalitäten klären.

      oder die Kündigungsmodalitäten klären.
      Bill Gehts
      oder die Kündigungsmodalitäten klären.

      Der Termin für die nächste Kündigung steht in jeder Rechnung, da gibt es nichts zu klären.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Einfach abwarten, in 4 Jahren meldet sich der Typ @Kurpfalz 1907 mit neuem Namen wieder.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Kurpfalz 1907,

      danke, für den Beitrag.

      Eine Kündigung wird nicht ausgeführt, nur weil mal ein Fehler angezeigt wird. Wir haben schon das Recht den Fehler zu beheben. So ohne Daten kann ich jedoch keinen Bezug nehmen. Da nun schon einige Zeit vergangen ist und hier keine weitere Kommentierung erfolgt ist, nehme ich an, es wurde inzwischen gelöst? Falls nein, dann bitte im Profil die Daten speichern und hier Bescheid geben.

      Ansonsten gibt es zu genau dem Fehlercode eine Hilfestellung: Media Receiver: F50601 - Anmeldung nicht möglich
      Es ist nun prüfen, welcher dieser Punkte infrage kommt. Gerade im eignen Netzwerk, können Sie schon einmal schauen, wie es mit der Verkabelung aussieht. Auch hierzu gibt keine Info im Eingangstext. Gerne mehr Details preisgeben, wenn weitere Unterstützung gewünscht ist.

      Danke und einen guten Start in den Tag.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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