Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler meldung f50601
vor 3 Jahren
Es ist wieder soweit!
Wiedereinmal Funktioniert Entertain nicht korrekt!
Nicht einmal eine Woche hat es Fehlerfrei funktioniert.
Fehlermeldung: F50601
Ich erwarte sofortige Kontaktaufnahme meines Forenmoderators zwecks Absprache der Kündigungsmodalitäten!
913
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
138
0
1
vor 6 Jahren
1048
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Kurpfalz 1907
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
Ein Forenmoderator kann da nix machen.
Wenn das @Telekom-hilft-Team .
Sollte es aber am Heimnetzwerk liegen, oder an veraltetet Hardware, dann kommt der Fehler von ihrer Seite.
4
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Du tauchst hier zum ersten mal mit einer Problem-Meldung auf, und hast bereits einen eigenen Forenmoderator?
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Käseblümchen
vor 3 Jahren
Klar, deshalb war ja der Link dabei 😉
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Eine ziemlich merkwürdige Erwartungshaltung legst du da an den Tag.
Zunächst sollte man die Telekom eine Möglichkeit einräumen das Problem zu beseitigen, anstatt hier gleich mit der Keule zu schwingen.
3
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Kurpfalz 1907
Wie @Gelöschter Nutzer schrieb, bitte erstmal alle seine Fragen beantworten... Nebenbei kannst du schonmal dein Profil komplett befüllen. So kann ein Teamie nachher dazukommen, wenn wir hier nicht weiterkommen...
Denn wenn das Profil leer ist, bist du hier völlig anonym unterwegs.
3
0
Bill Gehts
4 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
@KurpfälzerBassposaune19071968
Ich würde unter der 08003301000 eine Störung melden, oder die Kündigungsmodalitäten klären.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
Bill Gehts
vor 3 Jahren
Einfach abwarten, in 4 Jahren meldet sich der Typ @Kurpfalz 1907 mit neuem Namen wieder.
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Kurpfalz 1907,
danke, für den Beitrag.
Eine Kündigung wird nicht ausgeführt, nur weil mal ein Fehler angezeigt wird. Wir haben schon das Recht den Fehler zu beheben. So ohne Daten kann ich jedoch keinen Bezug nehmen. Da nun schon einige Zeit vergangen ist und hier keine weitere Kommentierung erfolgt ist, nehme ich an, es wurde inzwischen gelöst? Falls nein, dann bitte im Profil die Daten speichern und hier Bescheid geben.
Ansonsten gibt es zu genau dem Fehlercode eine Hilfestellung: Media Receiver: F50601 - Anmeldung nicht möglich
Es ist nun prüfen, welcher dieser Punkte infrage kommt. Gerade im eignen Netzwerk, können Sie schon einmal schauen, wie es mit der Verkabelung aussieht. Auch hierzu gibt keine Info im Eingangstext. Gerne mehr Details preisgeben, wenn weitere Unterstützung gewünscht ist.
Danke und einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
6
0