Fehler meldung f50601

vor 3 Jahren

Es ist wieder soweit!

Wiedereinmal Funktioniert Entertain nicht korrekt!

Nicht einmal eine Woche hat es Fehlerfrei funktioniert.

Fehlermeldung: F50601

 

Ich erwarte sofortige Kontaktaufnahme meines Forenmoderators zwecks Absprache der Kündigungsmodalitäten!

913

13

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Kurpfalz 1907 

    Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

    1. Welchen Vertrag haben Sie?
    2. Welchen Router verwenden Sie?
    3. Welche Firmware-Version hat der Router?
    4. Wie synchronisiert der Router?
    5. Verwenden Sie Repeater oder PowerLAN
    6. Welcher MR wird verwendet und wie ist er mit dem Router verbunden.

     


    @Kurpfalz 1907  schrieb:
    Ich erwarte sofortige Kontaktaufnahme meines Forenmoderators zwecks Absprache der Kündigungsmodalitäten!

    Ein Forenmoderator kann da nix machen.

    Wenn das @Telekom-hilft-Team .

    Sollte es aber am Heimnetzwerk liegen, oder an veraltetet Hardware, dann kommt der Fehler von ihrer Seite.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren


    @Kurpfalz 1907  schrieb:
    . . . . .

    Ich erwarte sofortige Kontaktaufnahme meines Forenmoderators zwecks Absprache der Kündigungsmodalitäten!


    Du tauchst hier zum ersten mal mit einer Problem-Meldung auf, und hast bereits einen eigenen Forenmoderator?

     

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Käseblümchen  schrieb:

    Und zwar vor vier-einhalb Jahren!

    Klar, deshalb war ja der Link dabei 😉

  • vor 3 Jahren


    @Kurpfalz 1907  schrieb:
    Ich erwarte sofortige Kontaktaufnahme meines Forenmoderators zwecks Absprache der Kündigungsmodalitäten!

    Eine ziemlich merkwürdige Erwartungshaltung legst du da an den Tag.

    Zunächst sollte man die Telekom eine Möglichkeit einräumen das Problem zu beseitigen, anstatt hier gleich mit der Keule zu schwingen.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Kurpfalz 1907

     

    Wie @Gelöschter Nutzer schrieb, bitte erstmal alle seine Fragen beantworten... Nebenbei kannst du schonmal dein Profil komplett befüllen. So kann ein Teamie nachher dazukommen, wenn wir hier nicht weiterkommen...

     

    Denn wenn das Profil leer ist, bist du hier völlig anonym unterwegs. 

     

     

    0

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    @KurpfälzerBassposaune19071968

    Ich würde unter der 08003301000 eine Störung melden, oder die Kündigungsmodalitäten klären.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Einfach abwarten, in 4 Jahren meldet sich der Typ @Kurpfalz 1907 mit neuem Namen wieder.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Kurpfalz 1907,

    danke, für den Beitrag.

    Eine Kündigung wird nicht ausgeführt, nur weil mal ein Fehler angezeigt wird. Wir haben schon das Recht den Fehler zu beheben. So ohne Daten kann ich jedoch keinen Bezug nehmen. Da nun schon einige Zeit vergangen ist und hier keine weitere Kommentierung erfolgt ist, nehme ich an, es wurde inzwischen gelöst? Falls nein, dann bitte im Profil die Daten speichern und hier Bescheid geben.

    Ansonsten gibt es zu genau dem Fehlercode eine Hilfestellung: Media Receiver: F50601 - Anmeldung nicht möglich
    Es ist nun prüfen, welcher dieser Punkte infrage kommt. Gerade im eignen Netzwerk, können Sie schon einmal schauen, wie es mit der Verkabelung aussieht. Auch hierzu gibt keine Info im Eingangstext. Gerne mehr Details preisgeben, wenn weitere Unterstützung gewünscht ist.

    Danke und einen guten Start in den Tag.

    Gruß Jacqueline G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

1

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1048

0

2

Gelöst

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

4

Gelöst

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

108

0

1