Fehler meldung f50601
vor 3 Jahren
Es ist wieder soweit!
Wiedereinmal Funktioniert Entertain nicht korrekt!
Nicht einmal eine Woche hat es Fehlerfrei funktioniert.
Fehlermeldung: F50601
Ich erwarte sofortige Kontaktaufnahme meines Forenmoderators zwecks Absprache der Kündigungsmodalitäten!
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Kurpfalz 1907
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
Ich erwarte sofortige Kontaktaufnahme meines Forenmoderators zwecks Absprache der Kündigungsmodalitäten!
Ein Forenmoderator kann da nix machen.
Wenn das @Telekom-hilft-Team .
Sollte es aber am Heimnetzwerk liegen, oder an veraltetet Hardware, dann kommt der Fehler von ihrer Seite.
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von
Anonymous User
Käseblümchen
vor 3 Jahren
. . . . . Ich erwarte sofortige Kontaktaufnahme meines Forenmoderators zwecks Absprache der Kündigungsmodalitäten!
Ich erwarte sofortige Kontaktaufnahme meines Forenmoderators zwecks Absprache der Kündigungsmodalitäten!
Du tauchst hier zum ersten mal mit einer Problem-Meldung auf, und hast bereits einen eigenen Forenmoderator?
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der_Lutz
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von
Käseblümchen
vor 3 Jahren
Klar, deshalb war ja der Link dabei 😉
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von
Käseblümchen
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ich erwarte sofortige Kontaktaufnahme meines Forenmoderators zwecks Absprache der Kündigungsmodalitäten!
Eine ziemlich merkwürdige Erwartungshaltung legst du da an den Tag.
Zunächst sollte man die Telekom eine Möglichkeit einräumen das Problem zu beseitigen, anstatt hier gleich mit der Keule zu schwingen.
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Anonymous User
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Kurpfalz 1907
Wie @Gelöschter Nutzer schrieb, bitte erstmal alle seine Fragen beantworten... Nebenbei kannst du schonmal dein Profil komplett befüllen. So kann ein Teamie nachher dazukommen, wenn wir hier nicht weiterkommen...
Denn wenn das Profil leer ist, bist du hier völlig anonym unterwegs.
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Marcel2605
Bill Gehts
vor 3 Jahren
@KurpfälzerBassposaune19071968
Ich würde unter der 08003301000 eine Störung melden, oder die Kündigungsmodalitäten klären.
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Käseblümchen
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Bill Gehts
vor 3 Jahren
Einfach abwarten, in 4 Jahren meldet sich der Typ @Kurpfalz 1907 mit neuem Namen wieder.
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Bill Gehts
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Kurpfalz 1907,
danke, für den Beitrag.
Eine Kündigung wird nicht ausgeführt, nur weil mal ein Fehler angezeigt wird. Wir haben schon das Recht den Fehler zu beheben. So ohne Daten kann ich jedoch keinen Bezug nehmen. Da nun schon einige Zeit vergangen ist und hier keine weitere Kommentierung erfolgt ist, nehme ich an, es wurde inzwischen gelöst? Falls nein, dann bitte im Profil die Daten speichern und hier Bescheid geben.
Ansonsten gibt es zu genau dem Fehlercode eine Hilfestellung: Media Receiver: F50601 - Anmeldung nicht möglich
Es ist nun prüfen, welcher dieser Punkte infrage kommt. Gerade im eignen Netzwerk, können Sie schon einmal schauen, wie es mit der Verkabelung aussieht. Auch hierzu gibt keine Info im Eingangstext. Gerne mehr Details preisgeben, wenn weitere Unterstützung gewünscht ist.
Danke und einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
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Jacqueline G.
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Kurpfalz 1907