Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler während einer Aufnahme
vor 5 Jahren
Hallo,
letztens kam es zu folgendem Problem.
Ich habe eine Aufnahme geplant die ist dann gestartet und auf einmal haben die anderen Sender nicht mehr funktioniert. Es erschien "zu viele gleichzeitige Aktionen". Obwohl nur eine Aufnahme im Hintergrund lief und sonst nichts.
Hat da jemand eine Lösung für?
339
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
2953
0
2
132
0
2
209
0
1
vor 3 Jahren
519
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1282
0
2
Sherlocka
Community Guide
vor 5 Jahren
@maxvfbstuttgart
hast du deinen Hauptreceiver gewechselt oder die Festplatte in deinem Hauptreceiver?
Es kann je nach Situation dann dadurch das Phänomen "ghoastrecordings" davon ausgelöst werden, wenn man manches dabei nicht beachtet hat.
Falls das bei dir der Fall wäre:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Geisteraufnahmen-in-Ressourcen-MR401/m-p/3652819#M304238
Ansonsten könnte es auch an der tatsächlichen Versorgung über deinen Anschluss oder bis hin in dein Heimnetzwerk liegen.
Was wird dir als "für TV verfügbare Bandbreite" im Hauptreceiver in Einstellungen > Geräte & System > Ressourcen angezeigt?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
maxvfbstuttgart
Antwort
von
Sherlocka
vor 5 Jahren
Speedport smart 3,
Magenta STV also mit 16mbit Geschwindigkeitsprofil keine Ahnung.
Also ich habe es mal getetest wenn ich in SD aufnehme schaltet das ZDF automatisch von HD auf SD um. Bei HD Aufnahme kommt das bekannte Problem also liegt es wohl an der Bandbreite.
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
okay, weniger gutes Verhalten. Ist es erneut aufgetreten? Es wäre toll, wenn Sie auf die Fragen von Sherlocka antworten könnten, danke.
Gruß
Sebastian S.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
maxvfbstuttgart
Antwort
von
Sebastian S.
vor 5 Jahren
0