Fehlercode 1002000
4 years ago
Hallo,
bekomme seit heute Abend oben genannte Fehlermeldung, wenn ich einen Inhalt aus set Mediathek auf den Stick streamen will. Aufnahmen/TV Now und schauen auf dem Handy funktioniert.
Woran kann das liegen, was kann ich tun?
LG, Max
2729
12
This could help you too
2 years ago
222
0
2
2 years ago
981
0
2
5 years ago
633
0
2
5 years ago
252
0
1
6 years ago
433
0
3
4 years ago
Meistens öffnet die App nicht und wenn ich durchkommen und in der Mediathek bin - kommt der oben genannte Fehlercode. Wahrsch. ist der Testmonat fehlgeschlagen.
Wollten eigentlich das große Paket mit Netflix - aber Magenta TV App und Chromecast vertragen sich überhaupt nicht. Bei anderen Streamingdiensten gibt es diese Probleme nicht.
3
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
Bei mir das gleiche Problem.
Answer
from
4 years ago
Seltsam ist, daß man das normale TV Programm auf den Chromecast streamen kann, nur die Inhalte der Megathek nicht.
Evtl kommt eine Stellungnahme vom telekomhilft Team.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
leider keine genaue Angabe, was für ein Stick verwendet wird. Ich habe am MagentaTV Stick eine Serie aus der Megathek gestreamt. Ging problemlos.
Gruß
Jürgen Wo.
0
4 years ago
Hallo,
Habe seit letzter Woche MagentaZuhause L und kann seit heute nicht mehr auf die App zugreifen. Es kommt nur die Fehlermeldung 1002000.
1
Answer
from
4 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Besteht das Problem bei Dir aktuell noch?
Falls ja, auf welchen Gerät nutzt Du die App?
Viele Grüße
Henning H.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Was bedeutet Fehlercode 1002000 ?
1
Answer
from
4 years ago
Ist das wichtig für Dich?
Hier ist schon ein paar Monate niemand mehr aktiv.
Falls Du ein Problem hast solltest Du ein neues Thema aufmachen, mit Beschreibung des Fehlers, Hardware, Tarif etc. Danke.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Fehlermeldung magentatv 10002000
2
Answer
from
3 years ago
Fehlermeldung magentatv 10002000
Fehlermeldung magentatv 10002000
Wieder ein anderer Fehler. Auch hier gilt:
Hier ist schon ein paar Monate niemand mehr aktiv. Falls Du ein Problem hast solltest Du ein neues Thema aufmachen, mit Beschreibung des Fehlers, Hardware, Tarif etc. Danke.
Hier ist schon ein paar Monate niemand mehr aktiv.
Falls Du ein Problem hast solltest Du ein neues Thema aufmachen, mit Beschreibung des Fehlers, Hardware, Tarif etc. Danke.
Answer
from
3 years ago
@robertpetrichs
Hey Robert,
vielen Dank für deine Nachricht in diesem Thread 🤝
Du hast hier ja schon eine Info von @falk2010 erhalten 🙏 Hier handelt es sich ja um eine andere Fehlernummer.
Mache dazu gerne einen eigenen Thread auf und teile uns ein paar mehr Infos mit 🤗
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from