Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehlercode MagentaTV Box
vor 8 Monaten
Guten Tag,
ich habe eine MagentaTV Box2, bei ihr gab es den Fehlercode 081002 und die Anmeldung zu meinen MagentTV Konto war in der Box weg.
Ich mußte eine neu Installation der Box vornehmen.
Was ist die Ursache für die Fehlermeldung.
Könnten Sie mir bitte, eine Antwort auf mein E-Mailkonto senden
Danke
2130
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
104
0
6
vor 3 Jahren
1680
0
2
vor 6 Jahren
599
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Monaten
MagentaTV Box2,
Ist es eine TV ONE 2. Generation? Vermutlich.
Könnten Sie mir bitte, eine Antwort auf mein E-Mailkonto senden
Hier ist ein öffentliches Forum, und andere Nutzer können auch von Lösungen profitieren.
E-Mails sind hier unüblich.
Was ist die Ursache für die Fehlermeldung.
Dass die Anmeldung verloren gegangen ist.
0
vor 8 Monaten
mußte eine neu Installation der Box vornehmen.
Also geht es wieder?
bei ihr gab es den Fehlercode 081002 und die Anmeldung zu meinen MagentTV Konto war in der Box weg.
Dann such mal hier.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/fehlercodes
Könnten Sie mir bitte, eine Antwort auf mein E-Mailkonto senden
Gibt es so nicht. Sollte es eine Antwort geben wird man sie dir hier mitteilen.
Warum? Andere Nutzer mit selbigem Fehler profitieren davon.
0
vor 8 Monaten
ich habe eine MagentaTV Box2, bei ihr gab es den Fehlercode 081002 und die Anmeldung zu meinen MagentTV Konto war in der Box weg.
Ja passiert ab und zu. Ist nichts seltenes
0
vor 8 Monaten
Ich mußte eine neu Installation der Box vornehmen.
Und die hat 10 Minuten gedauert. Also kein Drama.
Was ist die Ursache für die Fehlermeldung.
Moderne Software ist komplex, fehlerbehaftet und oft unzureichend getestet.
Könnten Sie mir bitte, eine Antwort auf mein E-Mailkonto senden
Wen meinst du mit "Sie"? Das hier ist ein Forum, in dem sich Kunden untereinander helfen. Das hat die Telekom eingerichtet, damit sie am eigenen Support sparen kann.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von