Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehlerhafte OTT-Migration; Merkliste & Cloud-Aufnahmen verloren (MagentaTVSmart)
vor 2 Stunden
Guten Abend,
ich haben MagentaZuhauseXXL + MagentaTVSmart. Seit der automatischen Umstellung auf die neue MagentaTV-App sind meine komplette Merkliste sowie alle früher gespeicherten Cloud-Inhalte verloren.
Ich nutze MagentaTV ausschließlich über die APP, alle Daten lagen also serverseitiig im Telekom-Cloud-System.
Hier liegt eindeutlig eine fehlerhafte OTT -Migration vor. Bitte prüfen Sie meinen alten Cloud-Account und den Migrationsstatus und erstellen Sie ein technisches Ticket.
Außerdem bitte ich um eine angemessene Kulanz-Gutschrift wegen des vollständigen Datenverlustes und des erheblichen Zeitaufwandes.
Vielen Dank und einen schönen Abend
29
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
783
0
3
vor einem Jahr
134
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
Hier liegt eindeutlig eine fehlerhafte OTT -Migration vor.
Guten Abend,
ich haben MagentaZuhauseXXL + MagentaTVSmart. Seit der automatischen Umstellung auf die neue MagentaTV-App sind meine komplette Merkliste sowie alle früher gespeicherten Cloud-Inhalte verloren.
Ich nutze MagentaTV ausschließlich über die APP, alle Daten lagen also serverseitiig im Telekom-Cloud-System.
Hier liegt eindeutlig eine fehlerhafte OTT -Migration vor. Bitte prüfen Sie meinen alten Cloud-Account und den Migrationsstatus und erstellen Sie ein technisches Ticket.
Außerdem bitte ich um eine angemessene Kulanz-Gutschrift wegen des vollständigen Datenverlustes und des erheblichen Zeitaufwandes.
Vielen Dank und einen schönen Abend
Ne, ist kein Fehlverhalten sondern ist generell so. Merklisten, Aufnahmen etc geht alles verloren
Wurde auch in den Schreiben zur Migration angekündigt dass die Dinge verloren gehen
Hier auch nachzulesen
https://www.telekom.de/hilfe/tv-wechsel?samChecked=true
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
@Silke2014
Das ist kein Fehler. TV 2.0 hat eine andere Cloud als 1.0. Deine alten Merklisten und Aufnahmen sind weg.
0
vor 2 Stunden
Außerdem bitte ich um eine angemessene Kulanz-Gutschrift wegen des vollständigen Datenverlustes und des erheblichen Zeitaufwandes.
Guten Abend,
ich haben MagentaZuhauseXXL + MagentaTVSmart. Seit der automatischen Umstellung auf die neue MagentaTV-App sind meine komplette Merkliste sowie alle früher gespeicherten Cloud-Inhalte verloren.
Ich nutze MagentaTV ausschließlich über die APP, alle Daten lagen also serverseitiig im Telekom-Cloud-System.
Hier liegt eindeutlig eine fehlerhafte OTT -Migration vor. Bitte prüfen Sie meinen alten Cloud-Account und den Migrationsstatus und erstellen Sie ein technisches Ticket.
Außerdem bitte ich um eine angemessene Kulanz-Gutschrift wegen des vollständigen Datenverlustes und des erheblichen Zeitaufwandes.
Vielen Dank und einen schönen Abend
Kannste vergessen, über Änderungen wurde im Vorfeld ausführlich informiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von