Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehlerhafte OTT-Migration; Merkliste & Cloud-Aufnahmen verloren (MagentaTVSmart)

vor 2 Stunden

Guten Abend,

ich haben MagentaZuhauseXXL + MagentaTVSmart. Seit der automatischen Umstellung auf die neue MagentaTV-App sind meine komplette Merkliste sowie alle früher gespeicherten Cloud-Inhalte verloren. 

Ich nutze MagentaTV ausschließlich über die APP, alle Daten lagen also serverseitiig im Telekom-Cloud-System.

Hier liegt eindeutlig eine fehlerhafte OTT -Migration vor. Bitte prüfen Sie meinen alten Cloud-Account und den Migrationsstatus und erstellen Sie ein technisches Ticket.

Außerdem bitte ich um eine angemessene Kulanz-Gutschrift wegen des vollständigen Datenverlustes und des erheblichen Zeitaufwandes.

Vielen Dank und einen schönen Abend 

29

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Stunden

      Silke2014

      Hier liegt eindeutlig eine fehlerhafte OTT -Migration vor.

      Guten Abend,

      ich haben MagentaZuhauseXXL + MagentaTVSmart. Seit der automatischen Umstellung auf die neue MagentaTV-App sind meine komplette Merkliste sowie alle früher gespeicherten Cloud-Inhalte verloren. 

      Ich nutze MagentaTV ausschließlich über die APP, alle Daten lagen also serverseitiig im Telekom-Cloud-System.

      Hier liegt eindeutlig eine fehlerhafte OTT -Migration vor. Bitte prüfen Sie meinen alten Cloud-Account und den Migrationsstatus und erstellen Sie ein technisches Ticket.

      Außerdem bitte ich um eine angemessene Kulanz-Gutschrift wegen des vollständigen Datenverlustes und des erheblichen Zeitaufwandes.

      Vielen Dank und einen schönen Abend 

      Silke2014

      Hier liegt eindeutlig eine fehlerhafte OTT -Migration vor.

      Ne, ist kein Fehlverhalten sondern ist generell so. Merklisten, Aufnahmen etc geht alles verloren

      Wurde auch in den Schreiben zur Migration angekündigt dass die Dinge verloren gehen

      Hier auch nachzulesen

      https://www.telekom.de/hilfe/tv-wechsel?samChecked=true

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Stunden

      @Silke2014 

      Das ist kein Fehler. TV 2.0 hat eine andere Cloud als 1.0. Deine alten Merklisten und Aufnahmen sind weg.

      0

    • vor 2 Stunden

      Silke2014

      Außerdem bitte ich um eine angemessene Kulanz-Gutschrift wegen des vollständigen Datenverlustes und des erheblichen Zeitaufwandes.

      Guten Abend,

      ich haben MagentaZuhauseXXL + MagentaTVSmart. Seit der automatischen Umstellung auf die neue MagentaTV-App sind meine komplette Merkliste sowie alle früher gespeicherten Cloud-Inhalte verloren. 

      Ich nutze MagentaTV ausschließlich über die APP, alle Daten lagen also serverseitiig im Telekom-Cloud-System.

      Hier liegt eindeutlig eine fehlerhafte OTT -Migration vor. Bitte prüfen Sie meinen alten Cloud-Account und den Migrationsstatus und erstellen Sie ein technisches Ticket.

      Außerdem bitte ich um eine angemessene Kulanz-Gutschrift wegen des vollständigen Datenverlustes und des erheblichen Zeitaufwandes.

      Vielen Dank und einen schönen Abend 

      Silke2014

      Außerdem bitte ich um eine angemessene Kulanz-Gutschrift wegen des vollständigen Datenverlustes und des erheblichen Zeitaufwandes.

      Kannste vergessen, über Änderungen wurde im Vorfeld ausführlich informiert. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    166

    1

    27

    Gelöst

    in  

    322

    0

    7

    in  

    783

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    134

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1565

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...