Solved
Fehlermeldung Abspielen nicht möglich (Magenta TV über Chrome Browser)
5 years ago
Hallo zusammen,
gestern habe ich mich dazu entschieden Magenta TV auszuprobieren.
Nun habe ich einen LG Fernseher und für diesen existiert keine App. Also habe ich heute mein Notebook bemüht.
Da ich FireFox nutze und auch dies für Magenta TV nicht funktioniert, habe ich Chrome runtergeladen. Dann noch den Player herunter geladen, sodass ich Magenta TV Inhalte abspielen kann.
Bis dahin alles kein Problem. Doch nun wird mir beim Versuch die dritte Staffel von "The Handmaids Tale" abzuspielen, folgende Fehlermeldung angezeigt:
"Abspielen nicht möglich
Der Inhalt wurde bereits heruntergeladen oder läuft parallel als Stream. Um diesen Inhalt hier abzuspielen, stoppen Sie die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, oder löschen Sie einen Download und versuchen Sie es erneut."
Ich habe nichts heruntergeladen und der Stream läuft auch auf keinem anderen Gerät.
Zur Probe habe ich versucht andere Inhalte abzuspielen. Das funktioniert einwandfrei.
Ich freue mich sehr über Informationen, die eine Lösung herbeiführen.
Vielen lieben Dank im Voraus
1055
4
This could help you too
4 years ago
351
0
2
361
0
3
206
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Habe den Fehler nun selbst gefunden.
Ich hatte gestern die Magenta App auf mein Smartphone geladen. Scheinbar darf man nicht in der App eingeloggt sein und dann über den PC o. ä. streamen.
Fehler behoben.
0
5 years ago
ich begrüße dich in unserer Community.
Entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Schön, dass du in der Zwischenzeit eine Lösung für das Problem gefunden hast. Wenn zukünftig Fragen auftreten, bin ich gerne für dich da.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
2 years ago
Hallo ich hab das gleiche Problem.
Ich hab in mehrere Filme in der Megathek mal reingesehen . Einen mit mehreren Episoden hab ich dann angesehen. Bei den beiden letzten Episoden kommt dann die unten stehende Meldung. Auch die anderen Filme, welche unter weiterschauen aufgeführt sind lassen sich nicht öffnen, es kommt immer die gleiche Meldung. Hab die anderen Filme schon aus der Merkliste entfernt jedoch ohne Erfolg. Der Stream läuft auch auf keinem anderen Gerät.
Wie kann ich einen Download löschen.
."Abspielen nicht möglich
Der Inhalt wurde bereits heruntergeladen oder läuft parallel als Stream. Um diesen Inhalt hier abzuspielen, stoppen Sie die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, oder löschen Sie einen Download und versuchen Sie es erneut."
1
Answer
from
2 years ago
@Bob Silo
Guten Morgen, vielen Dank für die neue Kommentierung hier in dem Beitrag.
Es scheint, als seien doch mehrere Geräte aktiv angemeldet. Hier ist zu beachten, dass z.B. eine Nutzung über Chromecast, sowie über einen Browser als einzelne Logins gewertet werden.
Die Liste der aktiven Geräte kann über folgenden Weg zurückgesetzt werden:
"Diese Option ist zu finden in der Browser Anwendung von MagentaTV (siehe "Web MagentaTV"). Nach dem Login oben rechts auf das Personen-Symbol klicken, dann auf "Einstellungen / Geräte" und dort die Anzahl der erfassten Geräte zurücksetzen. Alle 150 Tage kann die Geräteliste zurückgesetzt werden. "
Ich hoffe, die Info hilft weiter. Sollte noch etwas sein, dann gerne Bescheid geben.
Einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from