Gelöst

Fehlermeldung Abspielen nicht möglich (Magenta TV über Chrome Browser)

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

gestern habe ich mich dazu entschieden Magenta TV auszuprobieren.

 

Nun habe ich einen LG Fernseher und für diesen existiert keine App. Also habe ich heute mein Notebook bemüht.

 

Da ich FireFox nutze und auch dies für Magenta TV nicht funktioniert, habe ich Chrome runtergeladen. Dann noch den Player herunter geladen, sodass ich Magenta TV Inhalte abspielen kann.

 

Bis dahin alles kein Problem. Doch nun wird mir beim Versuch die dritte Staffel von "The Handmaids Tale" abzuspielen, folgende Fehlermeldung angezeigt:

 

"Abspielen nicht möglich

Der Inhalt wurde bereits heruntergeladen oder läuft parallel als Stream. Um diesen Inhalt hier abzuspielen, stoppen Sie die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, oder löschen Sie einen Download und versuchen Sie es erneut."

 

Ich habe nichts heruntergeladen und der Stream läuft auch auf keinem anderen Gerät.

 

Zur Probe habe ich versucht andere Inhalte abzuspielen. Das funktioniert einwandfrei.

 

Ich freue mich sehr über Informationen, die eine Lösung herbeiführen.

 

Vielen lieben Dank im Voraus

 

1027

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Habe den Fehler nun selbst gefunden.

     

    Ich hatte gestern die Magenta App auf mein Smartphone geladen. Scheinbar darf man nicht in der App eingeloggt sein und dann über den PC o. ä. streamen.

     

    Fehler behoben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

836

0

11

Gelöst

in  

298

2

2

in  

347

0

2