Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehlermeldung "Aufnahme nicht verfügbar" erscheint immer noch
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
nun wurde bereits erneut mein Receiver MR400 getauscht und ich erhalte bei bestimmten Sendern und Aufnahmen auf z.B. VOX, RTL2, Pro7 immer die Meldung "Aufnahme nicht verfügbar" obwohl unter "Meine Inhalte" alles richtig gelistet wird. Klicke ich jedoch sobald drauf und möchte mir die Aufnahme anschauen, erhalte ich die o.g. Fehlermeldung! Das Problem tritt seit Umstellung auf EntertaintTV auf. Es handelt sich auch nicht PAYTV oder HD Sender! Wer kann mir hier weiterhelfen? Wo liegt das Problem?
Hinweis:
Hinweis:
226
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1109
0
8
54
0
3
vor einem Jahr
104
0
1
557
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Die Frage ist, ob du die Rechte noch hast .. also irgendwelche Tarifoptionen geändert?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren