Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehlermeldung "Aufnahme nicht verfügbar" erscheint immer noch

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

nun wurde bereits erneut mein Receiver MR400 getauscht und ich erhalte bei bestimmten Sendern und Aufnahmen auf z.B. VOX, RTL2, Pro7 immer die Meldung "Aufnahme nicht verfügbar" obwohl unter "Meine Inhalte" alles richtig gelistet wird. Klicke ich jedoch sobald drauf und möchte mir die Aufnahme anschauen, erhalte ich die o.g. Fehlermeldung! Das Problem tritt seit Umstellung auf EntertaintTV auf. Es handelt sich auch nicht PAYTV oder HD Sender! Wer kann mir hier weiterhelfen? Wo liegt das Problem?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

226

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Es dreht sich aber um neue Aufnahmen?
      Die Frage ist, ob du die Rechte noch hast .. also irgendwelche Tarifoptionen geändert?

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich glaub ich weiß warum Fröhlich und zwar werden diese immer in HD aufgenommen und das Paket ist gekündigt Fröhlich Ach Gott ey ...