Fehlermeldung "zu viele Streams" bei Nutzung von ARD plus und ZDF select
vor einem Jahr
Wenn man einen Stream in den o.g. Mediatheken aufruft kommt immer die Fehlermeldung "zu viele Streams". Es nutzt aber definitiv niemand die genannten Produkte und Downloads daraus habe ich auch nicht. (Unter der Fehlermeldung steht, dass man den anderen Stream beenden soll oder den Download löschen). Was muss ich tun, damit ich wieder Stream der genannten Angebote nutzen kann?
173
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
730
0
4
vor 4 Jahren
213
0
1
vor 18 Tagen
90
0
7
falk2010
vor einem Jahr
Was muss ich tun, damit ich wieder Stream der genannten Angebote nutzen kann?
Auf welchen Geräten denn?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Magenta TV Stick.
Magenta TV Stick.
Dann melde ihn ab und anschließend wieder an
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
berry2021
vor einem Jahr
Abmelden war keine gute Idee, weil man sich gar nicht mehr anmelden konnte. Bei Mein Magenta TV steht jetzt "Abmelden" (da hätte ich "Anmelden" erwartet, da ich mich ja abgemeldet hatte). Und wenn ich etwas auf Magenta TV sehen will, kommt immer die Meldung, dass man Magenta TV buchen soll. Echt blöd. Stromlos nehmen bringt auch keine Besserung.
0
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
berry2021
vor einem Jahr
Hallo @berry2021 ,
danke für deine Nachricht.
Schau bitte einmal, ob die aktuelle Firmware vorhanden ist. Funktionieren deine Zugangsdaten wenn du dich im Webbrowser anmeldest?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
berry2021
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
berry2021