Fehlfunktion von gemerkte Serien in der Mediathek Magenta TV app V 1.6.0 seit 22.01.2025 auf Samsung TV Betriebssystem Tizen
vor 7 Monaten
Seit 22.01.2025 ist das das App-Update von Magenta TV 2.0 (TV & Streaming) installiert.
Wenn ich alte Serien unter ARD plus merke und dann auf die gemerkte Serie unter "Meins" anklicke wird ein Fehler angezeigt -"Die Programminformation konnten nicht geladen werden. Bitte versuch es später noch einmal."
Die gemerkte Serie ist bei Magenta TV auf dem iPhone und PC aktivierbar d.h. es wird dort angezeigt "Abspielen in der ARD Mediathek".
Es liegt ein Software Fehler in der Magenta TV app 1.6.0 Samsung (Tizen) vor.
Betriebssystem Samsung TV Tizen Version 1651 (aktuell).
Beitrag bearbeitet:
Löschungen (Jahreszahl und TV Version) durch @dt_migration_community rückgängen gemacht von @rainer1809
219
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
10371
0
0
vor 2 Jahren
226
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Monaten
Hallo @heinrich-oehler,
das klingt in der Tat danach, dass da irgendwas nicht richtig erkannt wird. Gerne 1x das Profil vollständig befüllen und anschließend eine Rückmeldung geben. Dann geben wir es gerne weiter.
Es grüßt Wiebke
0
12
von
vor 5 Monaten
Hallo @Drunken Master,
ich gebe dies gerne noch einmal intern weiter. Aus Erfahrung weiß ich jedoch, dass die App leider immer mal wieder Probleme hat. Ich denke daher, dass wird weiterhin ein Dauerthema bleiben.
Gruß
André
von
vor einem Monat
So, ich hab gerade oben meinen letzten Beitrag von vor 3 Monaten gesehen und ich muss sagen: Meine Probleme sind verschwunden! Und ich weis nicht einmal genau, warum! Ich habe bei meinen Samsung QN90C (2023er Model) das Firmwareupdate v2024.1 durchgeführt. Das allein hatte aber nicht gereicht. Ich nutze auch die App "Plex" auf diesem Gerät. Ich habe in dieser App einen Parameter geändert (Plex in Samsung Smart Hub anzeigen = AUS). Weiterhin habe ich mir angewöhnt, das Wechseln von Apps per Fernbedienung nicht mehr mit der Home Taste, sondern durch langes Drücken der RETURN-Taste einzuleiten. Was soll ich sagen? Bisher seit 5 Wochen und täglichen Betrieb startet die App fehlerfrei und läuft auch fehlerfrei. Also, was nun tatsächlich den Fehler der MagentaTV-App beseitigt hat, wird sich mir wohl nicht erschließen.
Vielleicht helfen diese Zeilen den geplagten Benutzern weiter.
0
von
vor einem Monat
Hallo @Drunken Master,
danke, dass du deine Erfahrungen hier mit uns teilst!😍
Ich bin mir sicher, dass deine Tipps dem ein oder anderen sicher weiterhelfen werden.
Liebe Grüße & hab noch einen schönen Tag 🤗
Cheyenne
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Monaten
Habe das Profil ergänzt.
0
1
von
vor 7 Monaten
Guten Abend @HOeWz , darf ich jetzt noch durchklingeln? Bis 22:30 Uhr bin ich noch im Dienst. :-)
Viele Grüße Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von