Fehlinfirmation bei magentaTV

vor 3 Jahren

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar wurde mir einiges falsch erklärt was MagentaTV angeht. Es wurde alles so beschrieben wie ich es möchte. Ich habe nur einen Stick bekommen und mir wurde versprochen dass ich damit alles machen kann. Sprich Filme oder Serien in Vergangenheit schauen oder aufgenommenes auch mal vor zu spulen. Jetzt wurde mir am Telefon gesagt alle fristen seien vorbei ich muss mit den Stick leben oder ich abonniere jetzt noch einen receiver. 

266

6

  • vor 3 Jahren

    Hallo @martinknothe 


    @martinknothe  schrieb:
    Sprich Filme oder Serien in Vergangenheit schauen

    Geht auch, wenn diese in der Megatheke sind.

     


    @martinknothe  schrieb:
    oder aufgenommenes auch mal vor zu spulen.

    geht nur bedingt, da einige Sender dies nicht erlauben.


    @martinknothe  schrieb:
    Jetzt wurde mir am Telefon gesagt alle fristen seien vorbei ich muss mit den Stick leben oder ich abonniere jetzt noch einen receiver. 

    Man hatte doch 14 Tage Zeit zum testen und zum Widerruf. Warum länger gewartet?

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @martinknothe 

     

    welchen Tarif hast du? Steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung. 
    bist du Neukunde? oder war es ein Tarifwechsel?

     

    Aufnahmen kann man schon Vorspulen nur nicht bei allen Sendern. 
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023
    7 Tage Replay funktioniert mit der MagentaTV App (Stick) nicht. 
    Restart ist mit der MagentaTV App möglich. 
    Ansonsten ist es noch möglich Filme und Serien in der Megathek zu schauen. 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @martinknothe  schrieb:

    Ich höre nur bedingt ja geht aber nur in der megathek oder sonst wo. Wie kompliziert soll denn Fernsehen noch werden?


    Es ist so kompliziert, weil die Sender es so vorgeben.

     


    @martinknothe  schrieb:..... aber das ist nicht das gegingste von dem beim tarifwechsel erzählt wurde. Und das mit der Frist ist auch ziemlich grenzwertig. Ich habe 14 Tage Zeit Rücktrittsrecht aber mein kompletter wurde erst nach 13 Tagen geschalten.

    Das hat bedingt auch mit dem Tarif zu tun, aber auch mit dem Endgerät.

    Anders: mit dem passenden Tarif geht alles(!), aber eben nicht auf allen Geräten, s.o.

    Also: Welcher Tarif ist es denn?

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @martinknothe,

    wenn die Widerrufsfrist vorüber ist, können wir den Auftrag nicht stornieren. Wenn du möchtest, können wir aber schauen, ob es eine andere Möglichkeit gibt. Eventuell eine Tarifänderung.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

296

0

5

3 Sterne Mitglied

in  

226

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

1

in  

226

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

405

0

5