Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlinfirmation bei magentaTV
vor 3 Jahren
Hallo
Ich habe ein Problem und zwar wurde mir einiges falsch erklärt was MagentaTV angeht. Es wurde alles so beschrieben wie ich es möchte. Ich habe nur einen Stick bekommen und mir wurde versprochen dass ich damit alles machen kann. Sprich Filme oder Serien in Vergangenheit schauen oder aufgenommenes auch mal vor zu spulen. Jetzt wurde mir am Telefon gesagt alle fristen seien vorbei ich muss mit den Stick leben oder ich abonniere jetzt noch einen receiver.
266
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
296
0
5
vor 3 Jahren
226
0
2
276
0
1
vor einem Jahr
226
0
6
405
0
5
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @martinknothe
Geht auch, wenn diese in der Megatheke sind.
geht nur bedingt, da einige Sender dies nicht erlauben.
Man hatte doch 14 Tage Zeit zum testen und zum Widerruf. Warum länger gewartet?
2
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @martinknothe
welchen Tarif hast du? Steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung.
bist du Neukunde? oder war es ein Tarifwechsel?
Aufnahmen kann man schon Vorspulen nur nicht bei allen Sendern.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023
7 Tage Replay funktioniert mit der MagentaTV App (Stick) nicht.
Restart ist mit der MagentaTV App möglich.
Ansonsten ist es noch möglich Filme und Serien in der Megathek zu schauen.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Es ist so kompliziert, weil die Sender es so vorgeben.
Das hat bedingt auch mit dem Tarif zu tun, aber auch mit dem Endgerät.
Anders: mit dem passenden Tarif geht alles(!), aber eben nicht auf allen Geräten, s.o.
Also: Welcher Tarif ist es denn?
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wenn die Widerrufsfrist vorüber ist, können wir den Auftrag nicht stornieren. Wenn du möchtest, können wir aber schauen, ob es eine andere Möglichkeit gibt. Eventuell eine Tarifänderung.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0