Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fernbedienung Magenta TV One einzeln bestellen
vor einem Jahr
- Ich benötige eine neue Fernbedienung für die Magenta Tv One Box, die defekte war nicht gemietet o.ä. und ist bereits entsorgt...
647
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
526
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Ich benötige eine neue Fernbedienung für die Magenta Tv One Box, die defekte war nicht gemietet o.ä. und ist bereits entsorgt...
Ne, bei der ersten Generation musst die ganze One tauschen lassen, einzeln gibt es keine Fernbedienung
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Ok hab euch gestern meine Handynummer etc. geschickt...
Antwort
von
vor einem Jahr
Ok hab euch gestern meine Handynummer etc. geschickt...
- Die Daten sollten hier ins Profil eingetragen werden, Kundennummer und Handynummer-
- Die Frage war wann Du telefonisch gut erreichen bist
Deswegen:
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @auweila,
damit ich schnell weiterhelfen kann, hinterlegen Sie bitte, wie bereits von @falk2010 geschrieben, in den Profildaten eine Rückrufnummer samt Zeitfenster, wann ein Anruf passt.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung dazu.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Sonntagabend.
Beste Grüße
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @auweila
Hier hat ein Hund die Fernbedienung kaputt gebissen 😅
Eine neue wurde durch ein Teamie veranlasst
-klick-
Möglich wäre es.
Bitte dein Profil komplett befüllen.
Kundennummer oder Rufnummer fehlen noch.
Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
0
vor einem Jahr
die defekte war nicht gemietet o.ä. und ist bereits entsorgt.
Wenn nicht gemietet, dann musst du selbst schauen, wo du eine herbekommst. Einzeln ist die FB nicht erhältlich.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von