Fernbedienung Magenta TV One einzeln bestellen

vor 9 Monaten

  • Ich benötige eine neue Fernbedienung für die Magenta Tv One Box, die defekte war nicht gemietet o.ä. und ist bereits entsorgt... 

 

397

9

  • vor 9 Monaten

    auweila

    Ich benötige eine neue Fernbedienung für die Magenta Tv One Box, die defekte war nicht gemietet o.ä. und ist bereits entsorgt...

    • Ich benötige eine neue Fernbedienung für die Magenta Tv One Box, die defekte war nicht gemietet o.ä. und ist bereits entsorgt... 

     

    auweila
    • Ich benötige eine neue Fernbedienung für die Magenta Tv One Box, die defekte war nicht gemietet o.ä. und ist bereits entsorgt... 

     


    Ne, bei der ersten Generation musst die ganze One tauschen lassen, einzeln gibt es keine Fernbedienung 

    6

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Guten Abend @auweila,

     

    damit ich schnell weiterhelfen kann, hinterlegen Sie bitte, wie bereits von @falk2010 geschrieben, in den Profildaten eine Rückrufnummer samt Zeitfenster, wann ein Anruf passt.

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung dazu.

    Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

    Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

    Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Sonntagabend.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hallo @auweila 

     

    Hier hat ein Hund die Fernbedienung kaputt gebissen 😅

     

    Eine neue wurde durch ein Teamie veranlasst

    -klick- 

     

    Möglich wäre es.

     

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen.

    Kundennummer oder Rufnummer fehlen noch.

    Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

    Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

     

    Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

    Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

     

    Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

    • Kundennummer (falls vorhanden)
    • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
    • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

    Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

    z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

    Gruß Marcel

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    auweila

    die defekte war nicht gemietet o.ä. und ist bereits entsorgt.

    die defekte war nicht gemietet o.ä. und ist bereits entsorgt.
    auweila
    die defekte war nicht gemietet o.ä. und ist bereits entsorgt.

    Wenn nicht gemietet, dann musst du selbst schauen, wo du eine herbekommst. Einzeln ist die FB nicht erhältlich.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

716

0

2

in  

391

0

5

Gelöst

in  

7300

0

3

Gelöst

in  

1009

0

12