Fernbedienung Magenta TV One einzeln bestellen
11 months ago
- Ich benötige eine neue Fernbedienung für die Magenta Tv One Box, die defekte war nicht gemietet o.ä. und ist bereits entsorgt...
531
9
This could help you too
11 months ago
466
0
5
11 months ago
531
9
This could help you too
11 months ago
466
0
5
11 months ago
Ich benötige eine neue Fernbedienung für die Magenta Tv One Box, die defekte war nicht gemietet o.ä. und ist bereits entsorgt...
Ne, bei der ersten Generation musst die ganze One tauschen lassen, einzeln gibt es keine Fernbedienung
6
Answer
from
10 months ago
Ok hab euch gestern meine Handynummer etc. geschickt...
Answer
from
10 months ago
Ok hab euch gestern meine Handynummer etc. geschickt...
- Die Daten sollten hier ins Profil eingetragen werden, Kundennummer und Handynummer-
- Die Frage war wann Du telefonisch gut erreichen bist
Deswegen:
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Answer
from
10 months ago
Guten Abend @auweila,
damit ich schnell weiterhelfen kann, hinterlegen Sie bitte, wie bereits von @falk2010 geschrieben, in den Profildaten eine Rückrufnummer samt Zeitfenster, wann ein Anruf passt.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung dazu.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Sonntagabend.
Beste Grüße
Kathrin W.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Hallo @auweila
Hier hat ein Hund die Fernbedienung kaputt gebissen 😅
Eine neue wurde durch ein Teamie veranlasst
-klick-
Möglich wäre es.
Bitte dein Profil komplett befüllen.
Kundennummer oder Rufnummer fehlen noch.
Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
0
11 months ago
die defekte war nicht gemietet o.ä. und ist bereits entsorgt.
Wenn nicht gemietet, dann musst du selbst schauen, wo du eine herbekommst. Einzeln ist die FB nicht erhältlich.
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from