Fernbedienung Magenta TV One einzeln bestellen

vor 7 Monaten

  • Ich benötige eine neue Fernbedienung für die Magenta Tv One Box, die defekte war nicht gemietet o.ä. und ist bereits entsorgt... 

 

195

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten


    @auweila  schrieb:
    • Ich benötige eine neue Fernbedienung für die Magenta Tv One Box, die defekte war nicht gemietet o.ä. und ist bereits entsorgt... 

     


    Ne, bei der ersten Generation musst die ganze One tauschen lassen, einzeln gibt es keine Fernbedienung 

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Abend @auweila,

     

    damit ich schnell weiterhelfen kann, hinterlegen Sie bitte, wie bereits von @falk2010 geschrieben, in den Profildaten eine Rückrufnummer samt Zeitfenster, wann ein Anruf passt.

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung dazu.

    Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

    Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

    Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Sonntagabend.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Hallo @auweila 

     

    Hier hat ein Hund die Fernbedienung kaputt gebissen 😅

     

    Eine neue wurde durch ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie veranlasst

    -klick- 

     

    Möglich wäre es.

     

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen.

    Kundennummer oder Rufnummer fehlen noch.

    Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

    Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

     

    Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

    Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

     

    Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

    Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

    z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

    Gruß Marcel

     

     

     

    0

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @auweila  schrieb:
    die defekte war nicht gemietet o.ä. und ist bereits entsorgt.

    Wenn nicht gemietet, dann musst du selbst schauen, wo du eine herbekommst. Einzeln ist die FB nicht erhältlich.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

519

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7223

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

894

0

12