Fernbedienung Magenta TV One einzeln bestellen

11 months ago

  • Ich benötige eine neue Fernbedienung für die Magenta Tv One Box, die defekte war nicht gemietet o.ä. und ist bereits entsorgt... 

 

531

9

    • 11 months ago

      auweila

      Ich benötige eine neue Fernbedienung für die Magenta Tv One Box, die defekte war nicht gemietet o.ä. und ist bereits entsorgt...

      • Ich benötige eine neue Fernbedienung für die Magenta Tv One Box, die defekte war nicht gemietet o.ä. und ist bereits entsorgt... 

       

      auweila
      • Ich benötige eine neue Fernbedienung für die Magenta Tv One Box, die defekte war nicht gemietet o.ä. und ist bereits entsorgt... 

       


      Ne, bei der ersten Generation musst die ganze One tauschen lassen, einzeln gibt es keine Fernbedienung 

      6

      Answer

      from

      11 months ago

      Ok hab euch gestern meine Handynummer etc. geschickt...

       

      Answer

      from

      10 months ago

      auweila

      Ok hab euch gestern meine Handynummer etc. geschickt...

      Ok hab euch gestern meine Handynummer etc. geschickt...
      auweila
      Ok hab euch gestern meine Handynummer etc. geschickt...

      - Die Daten sollten hier ins Profil eingetragen werden, Kundennummer und Handynummer-

      - Die Frage war wann Du telefonisch gut erreichen bist

       

      Deswegen:

      Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      Answer

      from

      10 months ago

      Guten Abend @auweila,

       

      damit ich schnell weiterhelfen kann, hinterlegen Sie bitte, wie bereits von @falk2010 geschrieben, in den Profildaten eine Rückrufnummer samt Zeitfenster, wann ein Anruf passt.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung dazu.

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Sonntagabend.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Hallo @auweila 

       

      Hier hat ein Hund die Fernbedienung kaputt gebissen 😅

       

      Eine neue wurde durch ein Teamie veranlasst

      -klick- 

       

      Möglich wäre es.

       

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen.

      Kundennummer oder Rufnummer fehlen noch.

      Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

      Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

       

      Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
      • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

      Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      0

    • 11 months ago

      auweila

      die defekte war nicht gemietet o.ä. und ist bereits entsorgt.

      die defekte war nicht gemietet o.ä. und ist bereits entsorgt.
      auweila
      die defekte war nicht gemietet o.ä. und ist bereits entsorgt.

      Wenn nicht gemietet, dann musst du selbst schauen, wo du eine herbekommst. Einzeln ist die FB nicht erhältlich.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      466

      0

      5

      Solved

      in  

      7350

      0

      3

      Solved

      in  

      1086

      0

      12