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How do I find out which MagentaTV version I have?

fernbedienung tauschen

8 months ago

Unsere Fernbedienung ist schon älter und zeigt im kurzen Abstand an, das die Batterie getauscht werden soll.

Leider zeigt sie den Hinweis auch bei der ganz neuen Batterie an.

Und jetzt funktioniert sie garnicht mehr.

Wir möchten Sie umtauschen.

680

7

    • 8 months ago

      Ohne befühltes Profil weniger das da ein Tausch stattfindet 

      3

      Answer

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      8 months ago

      Ich verstehe nicht ihre Antwort 

      Answer

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      8 months ago

      MarionImpek

      Ich verstehe nicht ihre Antwort

      Ich verstehe nicht ihre Antwort 
      MarionImpek
      Ich verstehe nicht ihre Antwort 

      @MarionImpek 

       

      Damit das Team helfen kann:

       

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Zurzeit bist du völlig anonym hier unterwegs

      Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

      Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

       

      Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
      • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

      Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      Answer

      from

      8 months ago

      PellySunny37

      Ohne befühltes Profil weniger das da ein Tausch stattfindet

      Ohne befühltes Profil weniger das da ein Tausch stattfindet 
      PellySunny37
      Ohne befühltes Profil weniger das da ein Tausch stattfindet 

       

      MarionImpek

      Ich verstehe nicht ihre Antwort

      Ich verstehe nicht ihre Antwort 
      MarionImpek
      Ich verstehe nicht ihre Antwort 

      Befühlt wurde von Thomas Gottschalk, das Profil wird befüllt:

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:


      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      MarionImpek

      Wir möchten Sie umtauschen.

      Wir möchten Sie umtauschen.
      MarionImpek
      Wir möchten Sie umtauschen.

      Hallo @MarionImpek 

      Das könnte die Telekom tun. Wenn sie dich kontaktieren könnte. Kann sie aber nicht, da du hier anonym unterwegs bist.
      Also Profil befüllen. Dann bekommst du von der Telekom einen Anruf. Halte für diesen Anruf deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.

       

      MarionImpek

      Ich verstehe nicht ihre Antwort

      Ich verstehe nicht ihre Antwort 
      MarionImpek
      Ich verstehe nicht ihre Antwort 

      Dein Nutzerprofil hier kannst du mit relevanten Daten für die Kontaktaufnahme befüllen. Einfach oben rechts auf dein Profilbild klicken und Profil ausfüllen. 

      0

    • 8 months ago

      @MarionImpek 

      Ein kostenloser Tausch geht natürlich nur, wenn die Fernbedienung zu einen Receiver gehört, den du von der Telekom gemietet hast.

      1

      Answer

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      8 months ago

      Guten Tag @MarionImpek,

       

      zu welchem Receiver von uns gehört denn deine Fernbedienung?

       

      Damit ich dir weiterhelfen kann, hinterlege bitte deine Kundendaten mit einer Rückrufnummer und einem Zeitfenster, wann dir ein Anruf gut passt, in deinem Profil.

       

      Von den anderen hast du bereits eine Anleitung bekommen, wie du dies tun kannst.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Lara

      Unlogged in user

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