fernbedienung tauschen
vor 4 Monaten
Unsere Fernbedienung ist schon älter und zeigt im kurzen Abstand an, das die Batterie getauscht werden soll.
Leider zeigt sie den Hinweis auch bei der ganz neuen Batterie an.
Und jetzt funktioniert sie garnicht mehr.
Wir möchten Sie umtauschen.
668
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
224
0
1
vor 5 Jahren
153584
22
111
vor 10 Monaten
74
0
2
vor 4 Jahren
1023
0
3
PellySunny37
vor 4 Monaten
Ohne befühltes Profil weniger das da ein Tausch stattfindet
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Espresso doppio
Antwort
von
PellySunny37
vor 4 Monaten
Ohne befühltes Profil weniger das da ein Tausch stattfindet
Ich verstehe nicht ihre Antwort
Befühlt wurde von Thomas Gottschalk, das Profil wird befüllt:
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
HappyGilmore
vor 4 Monaten
Wir möchten Sie umtauschen.
Hallo @MarionImpek
Das könnte die Telekom tun. Wenn sie dich kontaktieren könnte. Kann sie aber nicht, da du hier anonym unterwegs bist.
Also Profil befüllen. Dann bekommst du von der Telekom einen Anruf. Halte für diesen Anruf deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.
Ich verstehe nicht ihre Antwort
Dein Nutzerprofil hier kannst du mit relevanten Daten für die Kontaktaufnahme befüllen. Einfach oben rechts auf dein Profilbild klicken und Profil ausfüllen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Ludwig II
vor 4 Monaten
@MarionImpek
Ein kostenloser Tausch geht natürlich nur, wenn die Fernbedienung zu einen Receiver gehört, den du von der Telekom gemietet hast.
2
1
Lara H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Monaten
Guten Tag @MarionImpek,
zu welchem Receiver von uns gehört denn deine Fernbedienung?
Damit ich dir weiterhelfen kann, hinterlege bitte deine Kundendaten mit einer Rückrufnummer und einem Zeitfenster, wann dir ein Anruf gut passt, in deinem Profil.
Von den anderen hast du bereits eine Anleitung bekommen, wie du dies tun kannst.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lara
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MarionImpek