Festplattenwechsel MR 400 zu MR 401
vor 5 Jahren
Hallo,
nach dem letzten Update der Magenta TV App mussten wir auf den MR401 umsteigen, da die Remotefunktion nicht mehr unterstützt wurde. Ich habe die Festplatte wie in der Anleitung beschrieben gewechselt. Allerdings werden die alten Aufnahmen auf dem neuen MR nicht angezeigt. In der App sind sie jedoch vorhanden. Allerdings lassen sie sich von dort aus nicht starten.
Was heißt das nun? Sind die Aufnahmen nicht vorhanden? Oder werden sie aus irgendeinem Grund nur nicht angezeigt?
Vielen Dank für jede Form von Rückmeldung.
Gruss,
CWE1
218
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
218
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 5 Jahren
@CWE1 Ist der MR 401 als Hauptreceiver angezeigt? Ist der Mediareceiver direkt per LAN Kabel angeschlossen? Ohne Powerline Adapter?.
0
6
von
vor 5 Jahren
@Thunder99 , ja ist er, habe gerade nachgeschaut.
@Thunder99 , ja ist er, habe gerade nachgeschaut.
@CWE1 Nimm mal den Mediareceiver für mindestens 15 Minuten komplett vom Strom das er sich von der Telekom Plattform ab und anmelden kann. Wenn das auch nichts bringt, Werkseinstellung ohne Festplatte machen
0
von
vor 5 Jahren
@Thunder99, vom Strom habe ich ihn schon genommen (30 Minuten). Hat nichts gebracht. Ok, wenn ich den MR auf Werkseinstellungen ohne Festplatte zurücksetze, kann/soll ich danach die Platte einfach wieder einsetzen? Oder soll ich so verfahren wie beim Festplattenwechsel vorgeschlagen?
Besten Dank, CWE1
0
von
vor 5 Jahren
@CWE1 Nur die Festplatte ziehen davor und nach der Wiederherstellung der Software,und der Mediareceiver ist online, den Mediareceiver wieder hinten ausschalten und die Festplatte wieder einsetzen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo @CWE1 ,
sind Sie nach dieser Anleitung vorgegangen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Aufnahmen-behalten-bei-Wechsel-vom-Media-Receiver-400-auf-Media/ta-p/3597186
Sonst könnte es sein, dass die Aufnahmen weg sind.
Grüße,
Coole Katze
0
0
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Konnte der Tipp von @Thunder99 Abhilfe schaffen? Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von