Gelöst

filme nur in englisch

vor 6 Jahren

Auf dem Sender SYFY lief gestern AEON FLUX , aber in englischer Sprache ! Wollte aber in deutscher Sprache anschauen, in den Optitionen bei der Sprachauswahl am Mediareciver war nur Englisch vorhanden! Habe dieses auch schon beim Sender AXN erlebt.

Was soll das , lebe schließlich in Deutschland und will auch nur deutsch hören.

739

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @j.wohlschlegel,

       

      bemühe doch bitte einmal die Forensuche, da bekommst Du Informationen zu Deinem Fall.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @j.wohlschlegel,

      den Fehler haben wir hier schon heiß in der Community diskutiert.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/kein-deutsch-auf-syfy/m-p/3631946#M301835

      Lt meiner Rückmeldung und auch eben ausgetestet, funktioniert nun wieder alles. Fröhlich

      Einen schönen 2. Advent noch.

      Gruß
      Sören M.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dankeschön, also gestern lief Ironman da hat es funktioniert. Hoffe es bleibt auch dabei, schönen 3.Advent.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Also bei mir nicht, auch die nachfolgende Sendung konnte ich nicht auf deutsch umschalten 

       

      3Advent dito

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, 17.12.18 /20.15Uhr gerade läuft auf Syfy Hänsel und Gretel - Hexenjäger.Also bei mir in Deutsch, bei Optionen kann ich auch umstellen auf Englisch  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Also gerade auf SYFY Iron Man 3 nur auf englisch, keine Umschaltung möglich trotz Auswahl unter Options..... Zahlen sollen wir aber immer pünktlich, Störungen werden erst nach Tagen behoben ......

       

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      15. 12.lief Ironman auf Syfy in deutsch und HD, werde dran bleiben und immer wieder mal beobachten. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @all,

      wie schaut es aus, läuft alles wieder so wie gewünscht? Wenn nicht, gebe ich es gerne nochmals weiter. Damit wir erneut Kontakt mit dem Sender aufnehmen können.

      Viele Grüße
      Heike B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, Im Moment keine Probleme. Hoffe es bleibt dabei. Schöne besinnliche Weihnachtszeit  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      744

      0

      3

      Gelöst

      in  

      47

      0

      1

      Gelöst

      in  

      2687

      2

      33

      in  

      670

      0

      2