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kein deutsch auf syfy
vor 6 Jahren
Hallo,
seit kurzem wird der Sprachkanal bei "syfy" automatisch auf englisch eingestellt obwohl beim Mediareceiver 401/201 über die Einstellungen Bild und Ton "deutsch" ausgewählt ist. Bei den Optionen wird nur "Andere (ac3) Dolby Audio" und "Englisch Stereo" angeboten. Ich muss jedesmal "Andere ... " auswählen um die deutsche sprache zu empfangen. Nach Kanalwechsel oder wiedereinschalten ist die Sprache wieder englisch.
Gruß, Peter Rudolph
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Sören M.
Telekom hilft Team
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Sören M.
vor 6 Jahren
Hi in die Runde,
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass der Fehler behoben wurde und die Tonspur nun wieder funktioniert. Ihr habt es hier ja auch schon bestätigt, nur da war ich nicht da.
Einen schönen 2. Advent Euch allen.
Gruß
Sören M.
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Sören M.
Sherlocka
vor 6 Jahren
@Angrusti.1956
stimmt. Das ist mit der laufenden Folge von Raumschiff Voyager der Fall. Die Aufzeichnungen von gestern sind noch ok.
Und komischerweise habe ich ebenfalls nun statt "Stereo" nun "Stereo Englisch" in den Einstellungsoptionen während der laufenden Sendung stehen (mit Opt und "Sprache und Ton" aufgerufen), und bekomme nur dann die deutschen Syncronstimmen der Folge, wenn ich manuell auf "Andere (ac0) Dolby Audio" umstelle.
Obwohl bei mir Ebenfalls bei den Grund-Einstelllungen unter "Sprache & Ton" als Tonformat "Stereo" und als Sprache "Deutsch" eingestellt ist.
Ob das der Sender verwurstelt hat, dass er nun auf dem anderen Kanal etwas absendet, was normalerweise auf dem zweiten Kanal läuft? Oder liegt es an der Programmierung der Plattform.
Ich werde darauf aufmerksam machen. Dass ein Teamie mal bei der Fachabteilung nachfrägt.
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Sherlocka
Ludwig II
vor 6 Jahren
Das scheint zur Zeit ein generelles Problem zu sein.
Selbes Verhalten habe ich eben auch bei Universal festgestellt.
Vllt. kann sich @Sören M. das mal anschauen.
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Sören M.
Telekom hilft Team
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Ludwig II
vor 6 Jahren
Hi in die Runde,
ich habe die Rückmeldung bekommen, dass der Fehler behoben wurde und die Tonspur nun wieder funktioniert. Ihr habt es hier ja auch schon bestätigt, nur da war ich nicht da.
Einen schönen 2. Advent Euch allen.
Gruß
Sören M.
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Ludwig II
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Vielen Dank ,dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. So soll es auf jeden Fall nicht sein. Ich habe es eben getestet und bei uns ist es genauso.
Danke für den Ping @Ludwig II. Ich vermute, es liegt daran, dass unter den Toneinstellungen kein "Deutsch" verfügbar ist und der Receiver nur darauf filtert. Deutsch ist in dem Fall ja nun "Andere (ac0) Dolby Audio".
Ich gebe es auf jeden Fall weiter
Gruß
Sören M.
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Sören M.
stienen
vor 6 Jahren
Also ich kann die Sprache nicht ändern, egal was ich auswähle die Sprache bleibt englisch. SCH.... TELEKOM
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stienen
stienen
vor 6 Jahren
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Angrusti.1956
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stienen
vor 6 Jahren
Also, es nerft schon. Einmal gehts, dann wieder nicht - was macht die Technik da??? Ich erwarte an der einen Stelle die Einstellung Deutsch oder Originalsprache an der anderen Stelle Dolby oder Stereo. So bin ich das bei anderen Geräten gewohnt (BluRay oder DVD Player)
Gruß, Peter Rudolph
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stienen
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Angrusti.1956