Syfy VOD mit Family Paket

vor 2 Jahren

Hallo,

bis vor Kurzem hatte ich das Paket BigTV gebucht und konnte alle Syfy VoD Angebote ansehen. Seit ich auf das Family-Paket umgestellt habe (in dem ebenfalls Syfy enthalten ist), funktioniert das nicht mehr, mit der Bemerkung, dass ich MagentaTV erweitern soll. Woran könnte das liegen?

100

1

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @key65 vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich 

     

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich heute erst melde. Aufgrund eines Systemfehlers, wurden teilweise die Beiträge unserer Community Mitglieder nicht richtig an uns übermittelt und daher kommt es zu der verspäteten Antwort. Sonst melden wir uns natürlich immer zeitnah.

     

    Ich habe gerade mal auf die Senderliste geschaut und der Sender Syfy ist in dem TV-Paket Film mit dabei, aber nicht in dem TV-Paket Family. Daher wird sicher auch der Hinweis erscheinen, dass es gebucht werden muss. Sollte das nicht der Wunsch gewesen sein, dann schauen wir uns das am besten mal gemeinsam an.

     

    Dafür bitte im Profil einmal die Daten hinterlegen und anschließend hier Bescheid sagen. Gerne auch ein Zeitfenster mit angeben, in dem ich mich dazu melden kann.

     

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

555

0

2

vor 12 Tagen

2 Sterne Mitglied

in  

175

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

310

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

547

0

1

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

2033

0

3