Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Syfy VOD mit Family Paket
vor 2 Jahren
Hallo,
bis vor Kurzem hatte ich das Paket BigTV gebucht und konnte alle Syfy VoD Angebote ansehen. Seit ich auf das Family-Paket umgestellt habe (in dem ebenfalls Syfy enthalten ist), funktioniert das nicht mehr, mit der Bemerkung, dass ich MagentaTV erweitern soll. Woran könnte das liegen?
100
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Tagen
175
0
2
Gelöst
2033
0
3
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @key65 vielen Dank für den Beitrag.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich heute erst melde. Aufgrund eines Systemfehlers, wurden teilweise die Beiträge unserer Community Mitglieder nicht richtig an uns übermittelt und daher kommt es zu der verspäteten Antwort. Sonst melden wir uns natürlich immer zeitnah.
Ich habe gerade mal auf die Senderliste geschaut und der Sender Syfy ist in dem TV-Paket Film mit dabei, aber nicht in dem TV-Paket Family. Daher wird sicher auch der Hinweis erscheinen, dass es gebucht werden muss. Sollte das nicht der Wunsch gewesen sein, dann schauen wir uns das am besten mal gemeinsam an.
Dafür bitte im Profil einmal die Daten hinterlegen und anschließend hier Bescheid sagen. Gerne auch ein Zeitfenster mit angeben, in dem ich mich dazu melden kann.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
0
0