SYFY Wiedergabe
4 months ago
Hallo zusammen,
seit letzten Update für den MR401 ist eine Wiedergabe von SYFY nicht möglich. Das Bild ruckelt erst, friert dann ein. Ton funktioniert nicht. Alle anderen Programmen funktionieren tadellos. Kabelverbindungen wie Netzwerk und HDMI wurden überprüft.
Systemdiagnose vom Receiver hat keine Fehler gefunden.
199
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
104
0
1
VoPo914
4 months ago
Moin @Mueller M.
Da ich kein Problem bei „mir“ mit SyFy feststellen kann, schlage ich vor Du startest den MR einfach mal neu.
Gruss VoPo
2
0
Mueller M.
4 months ago
Hallo,
AVM FRITZ! Box 7590 AX und Media Receiver wurden bereits neu gestartet.
Es scheint ein DNS Problem zu sein. Wenn DNS over TLS aktiviert ist, kommt es zum Stillstand bei SYFY.
0
1
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mueller M.
4 months ago
Hallo @Markus Müller,
das ist spannend, zumal es nur den einen Sender betrifft.
Ist DNS over TLS deaktiviert, dann läuft der Sender?
Hier noch ein aktueller, wichtiger Hinweis:
Unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen. Bitte beachten Sie, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht. Sollte Ihr Anliegen bis dahin nicht geklärt sein oder falls Sie weitere Fragen haben erreichen Sie uns über Whatsapp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
Viele Grüße Inga Kristina
0
Unlogged in user
Answer
from
Mueller M.
Unlogged in user
Ask
from
Mueller M.