SYFY Wiedergabe
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
seit letzten Update für den MR401 ist eine Wiedergabe von SYFY nicht möglich. Das Bild ruckelt erst, friert dann ein. Ton funktioniert nicht. Alle anderen Programmen funktionieren tadellos. Kabelverbindungen wie Netzwerk und HDMI wurden überprüft.
Systemdiagnose vom Receiver hat keine Fehler gefunden.
192
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
102
0
1
VoPo914
vor 2 Monaten
Moin @Mueller M.
Da ich kein Problem bei „mir“ mit SyFy feststellen kann, schlage ich vor Du startest den MR einfach mal neu.
Gruss VoPo
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
Mueller M.
vor 2 Monaten
Hallo,
AVM FRITZ! Box 7590 AX und Media Receiver wurden bereits neu gestartet.
Es scheint ein DNS Problem zu sein. Wenn DNS over TLS aktiviert ist, kommt es zum Stillstand bei SYFY.
0
1
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mueller M.
vor 2 Monaten
Hallo @Markus Müller,
das ist spannend, zumal es nur den einen Sender betrifft.
Ist DNS over TLS deaktiviert, dann läuft der Sender?
Hier noch ein aktueller, wichtiger Hinweis:
Unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen. Bitte beachten Sie, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht. Sollte Ihr Anliegen bis dahin nicht geklärt sein oder falls Sie weitere Fragen haben erreichen Sie uns über Whatsapp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
Viele Grüße Inga Kristina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mueller M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mueller M.