Gelöst
Wiedergabe TV Aufnahmen
vor 10 Monaten
Seit Sonntag dem 21.07. 18:00 Uhr bemerke ich folgendes Problem:
Wenn ich 2 Aufnahmen unter "Meins" habe die ich mir anschauen möchte funktioniert die erste Wiedergabe einwandfrei, bei der 2. allerdings kommt die Meldung das diese nicht Wiegegeben werden kann ich solle es später wieder versuchen mit Code 055200.
Seit Montag den 22.07. 12:00 verschlimmert sich das Problem so das ich wenn ich eine Wiedergabe angeschaut habe keine weitere Wiedergabe funktionier wieder mit dem Code 055200.
Es ist kein Update oder anderes gelaufen. Was bewirkt dieses Problem?
Mit besten Grüßen
Michael
170
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3723
0
2
164
0
1
vor 5 Jahren
509
0
2
vor 5 Jahren
169
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1120
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @mpeterjena,
ich habe die Information bekommen, dass der Fehler bekannt ist und in Bearbeitung ist.
Bitte, hab noch etwas Geduld.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Karin Kr.
0