Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Wiedergabe TV Aufnahmen
vor einem Jahr
Seit Sonntag dem 21.07. 18:00 Uhr bemerke ich folgendes Problem:
Wenn ich 2 Aufnahmen unter "Meins" habe die ich mir anschauen möchte funktioniert die erste Wiedergabe einwandfrei, bei der 2. allerdings kommt die Meldung das diese nicht Wiegegeben werden kann ich solle es später wieder versuchen mit Code 055200.
Seit Montag den 22.07. 12:00 verschlimmert sich das Problem so das ich wenn ich eine Wiedergabe angeschaut habe keine weitere Wiedergabe funktionier wieder mit dem Code 055200.
Es ist kein Update oder anderes gelaufen. Was bewirkt dieses Problem?
Mit besten Grüßen
Michael
175
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3724
0
2
165
0
1
vor 5 Jahren
526
0
2
vor 5 Jahren
172
0
2
vor 4 Jahren
1148
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @mpeterjena,
ich habe die Information bekommen, dass der Fehler bekannt ist und in Bearbeitung ist.
Bitte, hab noch etwas Geduld.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Karin Kr.
0
0