Solved
Wiedergabe TV Aufnahmen
8 months ago
Seit Sonntag dem 21.07. 18:00 Uhr bemerke ich folgendes Problem:
Wenn ich 2 Aufnahmen unter "Meins" habe die ich mir anschauen möchte funktioniert die erste Wiedergabe einwandfrei, bei der 2. allerdings kommt die Meldung das diese nicht Wiegegeben werden kann ich solle es später wieder versuchen mit Code 055200.
Seit Montag den 22.07. 12:00 verschlimmert sich das Problem so das ich wenn ich eine Wiedergabe angeschaut habe keine weitere Wiedergabe funktionier wieder mit dem Code 055200.
Es ist kein Update oder anderes gelaufen. Was bewirkt dieses Problem?
Mit besten Grüßen
Michael
165
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3721
0
2
163
0
1
487
0
2
5 years ago
165
0
2
4 years ago
1116
0
3
Accepted Solution
Karin Kr.
Telekom hilft Team
accepted by
Nadine H.
8 months ago
Hallo @mpeterjena,
ich habe die Information bekommen, dass der Fehler bekannt ist und in Bearbeitung ist.
Bitte, hab noch etwas Geduld.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Karin Kr.
0
0