Gelöst
Wiedergabe TV Aufnahmen
vor 7 Monaten
Seit Sonntag dem 21.07. 18:00 Uhr bemerke ich folgendes Problem:
Wenn ich 2 Aufnahmen unter "Meins" habe die ich mir anschauen möchte funktioniert die erste Wiedergabe einwandfrei, bei der 2. allerdings kommt die Meldung das diese nicht Wiegegeben werden kann ich solle es später wieder versuchen mit Code 055200.
Seit Montag den 22.07. 12:00 verschlimmert sich das Problem so das ich wenn ich eine Wiedergabe angeschaut habe keine weitere Wiedergabe funktionier wieder mit dem Code 055200.
Es ist kein Update oder anderes gelaufen. Was bewirkt dieses Problem?
Mit besten Grüßen
Michael
163
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3719
0
1
163
0
1
vor 5 Jahren
478
0
2
vor 5 Jahren
162
0
2
vor 4 Jahren
1114
0
3
Akzeptierte Lösung
Karin Kr.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 6 Monaten
Hallo @mpeterjena,
ich habe die Information bekommen, dass der Fehler bekannt ist und in Bearbeitung ist.
Bitte, hab noch etwas Geduld.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Karin Kr.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Kr.