Gelöst

Synchronisation bei Wiedergabe von Aufnahmen zwischen mr401 und mr201 funktioniert nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallo!

 

Bei mir tritt plötzlich das Problem auf, dass bei der Wiedergabe von Aufnahmen offenbar nicht mehr zwischen dem MR201 und dem MR401 synchronisiert wird. Eine auf einem Receiver gestartete Wiedergabe kann also nicht dort auf dem anderen Receiver fortgesetzt werden, wo man sie beendet hat. Stattdessen beginnt die Wiedergabe wieder dort, wo man sie jeweils an diesem Receiver beendet hat.

 

Dieses Problem hatte ich vorher noch nie. Es besteht seit circa einer Woche.

 

Gruß

SH

1116

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @stephan.hoynatzky.9 

    bist Du Dir sicher, dass der Fehler erst seit einer Woche auftritt? Eigentlich besteht er schon seit Monaten, wenn die Wiedergabe auf dem Zweitreceiver unterbrochen wurde, beim Unterbrechen am Hauptreceiver tritt der Fehler nicht auf.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @stephan.hoynatzky.9,

    wie @kurz59 bereits mitgeteilt hat, ist das ein bekanntes Problem, welches auch schon an die Entwickler weitergeleitet wurde.
    Wann es da eine Lösung gibt, können wir leider noch nicht sagen.

    Viele Grüße
    Marita S.

    13

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das ist schwierig. Einmal war es eine Folge von Dahoam is Dahoam (BR). Es geschah irgendwann letzte morgens. 

    Einmal war es eine Folge Barnaby am Abend gegen 21:00 Uhr. Ich glaube in dieser Woche. 

    Die Tage kann ich nicht mehr nachvollziehen. 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Super, vielen Dank @stephan.hoynatzky.9.
    Die Rückmeldung ging nun direkt an die Kolleg*innen aus der Fachabteilung.
    Ich melde mich Anfang nächster Woche hierüber. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Christina P.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @stephan.hoynatzky.9,

    folgende Angaben sind wichtig für die finale Analyse:

    - Router & Receiver neu starten + beobachten
    - Sollte es erneut auftreten, bitte genaue Uhrzeit / Datum / bei welcher Aufnahme / Sender / Sendung / Serie / Zeitpunkt innerhalb der Aufnahme und auf welchem der Receiver
    - Testen, ob die Fehler (einfrieren des Bildes) bei derselben Aufnahme auch auf dem zweiten Receiver zum selben Zeitpunkt auftritt bzw. beim Zurückspulen

    Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
    Christina P.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von