Gelöst

Synchronisation bei Wiedergabe von Aufnahmen zwischen mr401 und mr201 funktioniert nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallo!

 

Bei mir tritt plötzlich das Problem auf, dass bei der Wiedergabe von Aufnahmen offenbar nicht mehr zwischen dem MR201 und dem MR401 synchronisiert wird. Eine auf einem Receiver gestartete Wiedergabe kann also nicht dort auf dem anderen Receiver fortgesetzt werden, wo man sie beendet hat. Stattdessen beginnt die Wiedergabe wieder dort, wo man sie jeweils an diesem Receiver beendet hat.

 

Dieses Problem hatte ich vorher noch nie. Es besteht seit circa einer Woche.

 

Gruß

SH

1108

17

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @stephan.hoynatzky.9,

    wie @kurz59 bereits mitgeteilt hat, ist das ein bekanntes Problem, welches auch schon an die Entwickler weitergeleitet wurde.
    Wann es da eine Lösung gibt, können wir leider noch nicht sagen.

    Viele Grüße
    Marita S.

    13

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @stephan.hoynatzky.9,

    folgende Angaben sind wichtig für die finale Analyse:

    - Router & Receiver neu starten + beobachten
    - Sollte es erneut auftreten, bitte genaue Uhrzeit / Datum / bei welcher Aufnahme / Sender / Sendung / Serie / Zeitpunkt innerhalb der Aufnahme und auf welchem der Receiver
    - Testen, ob die Fehler (einfrieren des Bildes) bei derselben Aufnahme auch auf dem zweiten Receiver zum selben Zeitpunkt auftritt bzw. beim Zurückspulen

    Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
    Christina P.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

968

2

3

3 Sterne Mitglied

in  

467

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

511

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1039

0

3