Gelöst
Synchronisation bei Wiedergabe von Aufnahmen zwischen mr401 und mr201 funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Hallo!
Bei mir tritt plötzlich das Problem auf, dass bei der Wiedergabe von Aufnahmen offenbar nicht mehr zwischen dem MR201 und dem MR401 synchronisiert wird. Eine auf einem Receiver gestartete Wiedergabe kann also nicht dort auf dem anderen Receiver fortgesetzt werden, wo man sie beendet hat. Stattdessen beginnt die Wiedergabe wieder dort, wo man sie jeweils an diesem Receiver beendet hat.
Dieses Problem hatte ich vorher noch nie. Es besteht seit circa einer Woche.
Gruß
SH
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Akzeptierte Lösung
kurz59
akzeptiert von
Marita S.
vor 4 Jahren
@stephan.hoynatzky.9
bist Du Dir sicher, dass der Fehler erst seit einer Woche auftritt? Eigentlich besteht er schon seit Monaten, wenn die Wiedergabe auf dem Zweitreceiver unterbrochen wurde, beim Unterbrechen am Hauptreceiver tritt der Fehler nicht auf.
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Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 4 Jahren
wie @kurz59 bereits mitgeteilt hat, ist das ein bekanntes Problem, welches auch schon an die Entwickler weitergeleitet wurde.
Wann es da eine Lösung gibt, können wir leider noch nicht sagen.
Viele Grüße
Marita S.
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stephan.hoynatzky.9
Antwort
von
Marita S.
vor 4 Jahren
Das ist schwierig. Einmal war es eine Folge von Dahoam is Dahoam (BR). Es geschah irgendwann letzte morgens.
Einmal war es eine Folge Barnaby am Abend gegen 21:00 Uhr. Ich glaube in dieser Woche.
Die Tage kann ich nicht mehr nachvollziehen.
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Christina P.
Community Manager*in
Antwort
von
Marita S.
vor 4 Jahren
Die Rückmeldung ging nun direkt an die Kolleg*innen aus der Fachabteilung.
Ich melde mich Anfang nächster Woche hierüber.
Liebe Grüße
Christina P.
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Christina P.
Community Manager*in
Antwort
von
Marita S.
vor 4 Jahren
folgende Angaben sind wichtig für die finale Analyse:
- Router & Receiver neu starten + beobachten
- Sollte es erneut auftreten, bitte genaue Uhrzeit / Datum / bei welcher Aufnahme / Sender / Sendung / Serie / Zeitpunkt innerhalb der Aufnahme und auf welchem der Receiver
- Testen, ob die Fehler (einfrieren des Bildes) bei derselben Aufnahme auch auf dem zweiten Receiver zum selben Zeitpunkt auftritt bzw. beim Zurückspulen
Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
Christina P.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.