Aufnahmen des MR401 sind nicht mehr auf MR201 sichtbar

vor 5 Jahren

Hallo,

seit letzter Woche sind immer wieder die Aufnahmen des MR401 nicht auf dem MR201 sichtbar, nur die geplanten. Verbindung ist gut, kann mit MR201 Netflix störungsfrei sehen. Teilweise geht es wieder, wenn ich einen Reset des MR201 durchgeführt habe, manchmal erst beim 2. Mal. Das kann aber auf Dauer nicht Sinn der Sache sein. Woran kann das liegen?

mfg

JH

467

21

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Wie sind denn die MR angeschlossen ??

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    der MR401 ist per LAN an den Router angeschlossen, der MR201 per devolo Magic D-LAN.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @alf68,

    besteht die Möglichkeit, dass Sie auch den Media Receiver 201 mal testweise über ein LAN-Kabel mit dem Router verbinden? Sind die Aufnahmen auf dem Zweitgerät dann sichtbar?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    das werde ich jetzt versuchen, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @alf68,

    wie ist der aktuelle Stand? War der Tipp hilfreich?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Mach ich...

    Euch auch danke.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1180

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1039

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1108

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

420

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

915

0

9