Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aufnahmen des MR401 sind nicht mehr auf MR201 sichtbar
vor 5 Jahren
Hallo,
seit letzter Woche sind immer wieder die Aufnahmen des MR401 nicht auf dem MR201 sichtbar, nur die geplanten. Verbindung ist gut, kann mit MR201 Netflix störungsfrei sehen. Teilweise geht es wieder, wenn ich einen Reset des MR201 durchgeführt habe, manchmal erst beim 2. Mal. Das kann aber auf Dauer nicht Sinn der Sache sein. Woran kann das liegen?
mfg
JH
467
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1039
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1108
0
2
vor 4 Jahren
915
0
9
alter sachse
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Wie sind denn die MR angeschlossen ??
4
1
alf68
Antwort
von
alter sachse
vor 5 Jahren
der MR401 ist per LAN an den Router angeschlossen, der MR201 per devolo Magic D-LAN.
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
besteht die Möglichkeit, dass Sie auch den Media Receiver 201 mal testweise über ein LAN-Kabel mit dem Router verbinden? Sind die Aufnahmen auf dem Zweitgerät dann sichtbar?
Viele Grüße
Melanie S.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
alf68
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
das werde ich jetzt versuchen, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie ist der aktuelle Stand? War der Tipp hilfreich?
Viele Grüße
Melanie S.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
firetwozerozero
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Mach ich...
Euch auch danke.
0