Fire Stick will Anmeldung über Amazon und damit zehn Euro monatlich
11 hours ago
Hallo, ich nutze einen TV Fire Stick und das an mehreren Geräten. Bisher ohne Probleme. Nun hab ich aber folgendes: habe einen neuen Stick und wollte gestern Abend magenta einschalten, da werde ich immer weitergeleitet, mich über Amazon anzumelden für zehn Euro monatlich. Ich habe aber einen Magenta Account und wenn ich Dort auf die Einstellungen gehe, sehe ich, dass ich eingeloggt bin. Was tun? Ich werde verrückt!
89
0
7
This could help you too
1 year ago
171
0
3
5 years ago
409
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
9 hours ago
Klingt ein bisschen komisch.
Du hast bereits den neuen Stick mit dem Amazon Konto verknüpft oder?
Die richtige MagentaTV App (App der 1.Gen oder die Aktuelle) entsprechend deines Vertrages installiert oder ?
0
0
8 hours ago
einen TV Fire Stick und das an mehreren Geräten
Hallo, ich nutze einen TV Fire Stick und das an mehreren Geräten. Bisher ohne Probleme. Nun hab ich aber folgendes: habe einen neuen Stick und wollte gestern Abend magenta einschalten, da werde ich immer weitergeleitet, mich über Amazon anzumelden für zehn Euro monatlich. Ich habe aber einen Magenta Account und wenn ich Dort auf die Einstellungen gehe, sehe ich, dass ich eingeloggt bin. Was tun? Ich werde verrückt!
Mehr als Frage in die Runde: ist vielleicht die maximale Anzahl von Geräten/paralleler Streams erreicht? Wie reagiert MagentaTV dann?
0
5
Answer
from
6 hours ago
Bekomme ich jetzt einen neuen u
Nein, die maximale Zahl ist nicht erreicht, das wollte mir nämlich der Mitarbeiter von Amazon, den ich am Ende in meiner Verzweiflung im Kundendienst kontaktiert habe, auch sagen. Ich sollte alle Geräte abmelden. Der hat überhaupt nicht drauf reagiert, als ich geschrieben habe, dass man fünf Geräte anmelden kann. Naja, lange Rede kurzer Sinn, nachdem ich stundenlang rumgewurschtelt habe, der Stick zurückgesetzt wurde und so weiter, Bekomme ich jetzt einen neuen und hoffe das es dann funktioniert. Hat mich ordentlich Nerven gekostet. Verstehen tue ich es immer noch nicht. Ich hab übrigens auch über den Smart TV dann im Internet die magenta Seite aufgerufen und mich eingeloggt, weil ich das irgendwo hier gelesen hatte dass das die Lösung war, für mich war es keine Lösung. Danke fürs Lesen, kann dann wohl geschlossen werden
Daran lag es bestimmt nicht.
Haste du denn das alles gemacht.
Hatte schon mal gefragt?
Du hast bereits den neuen Stick mit dem Amazon Konto verknüpft oder?
Die richtige MagentaTV App (App der 1.Gen oder die Aktuelle) entsprechend deines Vertrages installiert oder ?
0
Answer
from
4 hours ago
ja, alles gemacht, auch die neue App installiert. Ich soll immer wieder bei Amazon für zehn Euro magenta abonnieren
0
Answer
from
2 hours ago
ja, alles gemacht, auch die neue App installiert. Ich soll immer wieder bei Amazon für zehn Euro magenta abonnieren
OK, dann warte auf den neuen Stick.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from