Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fire tv Stick und magenta
vor 4 Jahren
Hallo ,
ich habe folgenden Vertrag MagentaZuhause S mit TV Plus und nutze derzeit den Media Receiver der Telekom. Ich möchte jetzt aber alles über meinen Fire TV Stick laufen lassen. Die App habe ich runtergeladen aber live TV geht nicht. Woran liegt das? Muss man noch was ändern?
Viele Grüße, Jens
407
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
507
0
1
vor 5 Jahren
275
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Hast du die MagentaTV App Plus (nicht mehr buchbar) bereits gebucht?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, bis vor kurzem war das alles kein Thema. Ich habe nun aber den Stick und kann alles darüber steuern. Möchte nicht mehr soviel Geräte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Tarif muss noch geändert werden. Im neuen TV Smart geht das zum Beispiel.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hmm, so kann man auch seine Kunden zwangsbinden. Einfach immer die Tarife ändern, damit man wechseln muss. Gleiches Thema hatte ich auch beim Umzug. 🤨
Dann muss ich wohl die letzten 5 Monate mit dem Receiver auskommen. Bei mir liegt nämlich Glasfaser und dieses will ich auch nutzen. Leider nicht mit Telekom möglich.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Naja, wie ich schon sagte, kannst du die App ja auch extra buchen.
MagentaTV Flex
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magenta-tv-flex
MagentaTV smart Flex
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magenta-tv-smart-flex
Aber Vorsicht, nicht die identischen Sender zum Receiver... Und auch generell, scheint das über App gerade nicht so der Knüller zu sein, wenn man die ganzen Problemchen hier mitbekommt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hmm, so kann man auch seine Kunden zwangsbinden. Einfach immer die Tarife ändern, damit man wechseln muss. Gleiches Thema hatte ich auch beim Umzug. 🤨 Dann muss ich wohl die letzten 5 Monate mit dem Receiver auskommen. Bei mir liegt nämlich Glasfaser und dieses will ich auch nutzen. Leider nicht mit Telekom möglich.
Dann muss ich wohl die letzten 5 Monate mit dem Receiver auskommen. Bei mir liegt nämlich Glasfaser und dieses will ich auch nutzen. Leider nicht mit Telekom möglich.
Du wünscht dir, dass es flexibel ist und genau dafür gibt es die von @patrickn genannten Möglichkeiten. Schade, weil sich unsere Wege trennen und es heißt ja, dass man sich mehrfach im Leben sieht. Vielleicht bekomme ich dann ja doch noch meine Chance.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Du brauchst einen der aktuellen Tarife mit Smart /Netflix, oder musst die App extra buchen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von