Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fire tv Stick und magenta

vor 4 Jahren

Hallo ,

ich habe folgenden Vertrag MagentaZuhause S mit TV Plus und nutze derzeit den Media Receiver der Telekom. Ich möchte jetzt aber alles über meinen Fire TV Stick laufen lassen. Die App habe ich runtergeladen aber live TV geht nicht. Woran liegt das? Muss man noch was ändern?

Viele Grüße, Jens

407

10

    • vor 4 Jahren

      Hast du die MagentaTV App Plus (nicht mehr buchbar) bereits gebucht?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, bis vor kurzem war das alles kein Thema. Ich habe nun aber den Stick und kann alles darüber steuern. Möchte nicht mehr soviel Geräte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Der Tarif muss noch geändert werden. Im neuen TV Smart geht das zum Beispiel. 

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hmm, so kann man auch seine Kunden zwangsbinden. Einfach immer die Tarife ändern, damit man wechseln muss. Gleiches Thema hatte ich auch beim Umzug. 🤨

      Dann muss ich wohl die letzten 5 Monate mit dem Receiver auskommen. Bei mir liegt nämlich Glasfaser und dieses will ich auch nutzen. Leider nicht mit Telekom möglich.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Naja, wie ich schon sagte, kannst du die App ja auch extra buchen. 

       

      MagentaTV Flex

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magenta-tv-flex 

       

      MagentaTV smart Flex 

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magenta-tv-smart-flex

       

      Aber Vorsicht, nicht die identischen Sender zum Receiver... Und auch generell, scheint das über App gerade nicht so der Knüller zu sein, wenn man die ganzen Problemchen hier mitbekommt. 

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @jens.boomgaarden & herzlich willkommen!

      Hmm, so kann man auch seine Kunden zwangsbinden. Einfach immer die Tarife ändern, damit man wechseln muss. Gleiches Thema hatte ich auch beim Umzug. 🤨 Dann muss ich wohl die letzten 5 Monate mit dem Receiver auskommen. Bei mir liegt nämlich Glasfaser und dieses will ich auch nutzen. Leider nicht mit Telekom möglich.

      Hmm, so kann man auch seine Kunden zwangsbinden. Einfach immer die Tarife ändern, damit man wechseln muss. Gleiches Thema hatte ich auch beim Umzug. 🤨
      Dann muss ich wohl die letzten 5 Monate mit dem Receiver auskommen. Bei mir liegt nämlich Glasfaser und dieses will ich auch nutzen. Leider nicht mit Telekom möglich.
      Hmm, so kann man auch seine Kunden zwangsbinden. Einfach immer die Tarife ändern, damit man wechseln muss. Gleiches Thema hatte ich auch beim Umzug. 🤨
      Dann muss ich wohl die letzten 5 Monate mit dem Receiver auskommen. Bei mir liegt nämlich Glasfaser und dieses will ich auch nutzen. Leider nicht mit Telekom möglich.


      Du wünscht dir, dass es flexibel ist und genau dafür gibt es die von @patrickn genannten Möglichkeiten. Schade, weil sich unsere Wege trennen und es heißt ja, dass man sich mehrfach im Leben sieht. Vielleicht bekomme ich dann ja doch noch meine Chance. Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Du brauchst einen der aktuellen Tarife mit Smart /Netflix, oder musst die App extra buchen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    348

    2

    1

    Gelöst

    in  

    650

    2

    1

    Gelöst

    in  

    160

    0

    3

    in  

    275

    2

    2