Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

FireTV Cube 3. Gen - MagentaTV 2.0

vor 2 Jahren

Ich habe mir einen neuen FireTV Cube 3. Gen. geholt und die MagentaTV 2.0 App (Neuer Tarif) entsprechend installiert. Beim Fernsehen bleibt regelmäßig nach ein paar Minuten das Bild stehen, der Ton läuft weiter. Nach dem pausieren oder Senderwechsel läuft dann auch das Bild wieder. 

Bei anderen Anwendungen wie Prime Video, Netflix oder WOW tritt das nicht auf.

 

Beim FireTV Cube 2. Gen. hatte ich das Problem auch nicht.

 

Gibt es hier irgendeine Lösungsmöglichkeit?

 

Eine App Neuinstallation hat nichts gebracht.

226

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    218

    0

    1

    in  

    820

    0

    6

    Gelöst

    in  

    985

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2510

    0

    3

    Gelöst

    in  

    953

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...