Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Freischaltun sky abo
vor 6 Jahren
Am 17.02. hat mir Sky telefonisch mitgeteilt, dass die Freischaltung unseres Abonnements freigegeben wurde. Leider funktioniert dies noch nicht. Was kann ich tun? Auch nach Neustart des Receivers immer noch kein Empfang!
168
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
210
0
4
vor 5 Jahren
185
0
3
vor 5 Jahren
231
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Am 17.02. hat mir Sky telefonisch mitgeteilt, dass die Freischaltung unseres Abonnements freigegeben wurde. Leider funktioniert dies noch nicht. Was kann ich tun? Auch nach Neustart des Receivers immer noch kein Empfang!
0
0
vor 6 Jahren
@Doris9991,
noch ein weiterer Auftrag "in Bearbeitung"?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein die sind abgeschlossen
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein die sind abgeschlossen
Nein die sind abgeschlossen
ich leite dein Anliegen an das Team weiter
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe den Ping von @Gelöschter Nutzer erhalten. Vielen Dank dafür.
Zuerst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dass Sie Ihren Vertrag mit uns verlängert haben und zusätzliche Dienste nutzen.
Die Freischaltung der Sky-Pakete ist heute erfolgt. Das Datum ist zu heute eingetragen. Die Übertragung der Daten hat ein wenig gedauert. Tut mir leid. Nun sollten aber die Sender, nach einem Neustart, zu sehen sein.
Ist dem so? Können Sie das bestätigen?
Gruß Jacqueline G.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, jetzt funktioniert Sky!!
Vielen Dank!!😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ja, jetzt funktioniert Sky!!
Vielen Dank!!😊
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von