sky abo freischaltung
6 years ago
Moin moin,
habe heute morgen ein sky abo via Meganta abgeschlossen. Habe auch eine Bestätigung und wenig später eine Info von Sky bekommen, dass sky freigeschaltet ist, ist es aber nicht. Bei Problemen soll man die Telekom/Hotline anrufen, aber da bekomme ich echt schlechte Laune und zu hohen Blutdruck. Hatte TelekomSport gekündigt (läuft zum September aus), hängt das evtl. damit zusammen ? Hatte so etwas hier im Forum gelesen. Das schöne ist, ich kann mich noch nicht mal richtig bei Sky anmelden (trotz Kundennr. und PIN ) weil ich dort noch als SkyTicket-Kunde geführt bin, was ich längst nicht mehr habe und soll es in 1-3 Tagen nochmal versuchen. Kann man mir hier vielleicht weiterhelfen ?
204
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
185
0
3
Thunder99
6 years ago
Moin moin, habe heute morgen ein sky abo via Meganta abgeschlossen. Habe auch eine Bestätigung und wenig später eine Info von Sky bekommen, dass sky freigeschaltet ist, ist es aber nicht. Bei Problemen soll man die Telekom/Hotline anrufen, aber da bekomme ich echt schlechte Laune und zu hohen Blutdruck. Hatte TelekomSport gekündigt (läuft zum September aus), hängt das evtl. damit zusammen ? Hatte so etwas hier im Forum gelesen. Das schöne ist, ich kann mich noch nicht mal richtig bei Sky anmelden (trotz Kundennr. und PIN ) weil ich dort noch als SkyTicket-Kunde geführt bin, was ich längst nicht mehr habe und soll es in 1-3 Tagen nochmal versuchen. Kann man mir hier vielleicht weiterhelfen ?
Moin moin,
habe heute morgen ein sky abo via Meganta abgeschlossen. Habe auch eine Bestätigung und wenig später eine Info von Sky bekommen, dass sky freigeschaltet ist, ist es aber nicht. Bei Problemen soll man die Telekom/Hotline anrufen, aber da bekomme ich echt schlechte Laune und zu hohen Blutdruck. Hatte TelekomSport gekündigt (läuft zum September aus), hängt das evtl. damit zusammen ? Hatte so etwas hier im Forum gelesen. Das schöne ist, ich kann mich noch nicht mal richtig bei Sky anmelden (trotz Kundennr. und PIN ) weil ich dort noch als SkyTicket-Kunde geführt bin, was ich längst nicht mehr habe und soll es in 1-3 Tagen nochmal versuchen. Kann man mir hier vielleicht weiterhelfen ?
@Torstenoh Die Freischaltung dauert 48 Stunden vorausgesetzt es sind keine weiteren Aufträge im Kundencenter in Bearbeitung
0
3
Torstenoh
Answer
from
Thunder99
6 years ago
48 Stunden, obwohl laut Infoschreiben von Sky freigeschaltet ist ?? und das obwohl bei der Buchung etwas Stand wie "Freischaltung kann bis zu eine Stunde dauern" ? Mensch, da verpasse ich ich ja schön die DFB-Pokalspiele - Schade das man so etwas nicht bei der Buchung erfährt - aber das ist wahrscheinlich "Kundenverarschungstechnisch" nicht möglich.
Dir trotzdem Danke für Deine Info/Antwort.
0
Thunder99
Answer
from
Thunder99
6 years ago
48 Stunden, obwohl laut Infoschreiben von Sky freigeschaltet ist ?? und das obwohl bei der Buchung etwas Stand wie "Freischaltung kann bis zu eine Stunde dauern" ? Mensch, da verpasse ich ich ja schön die DFB-Pokalspiele - Schade das man so etwas nicht bei der Buchung erfährt - aber das ist wahrscheinlich "Kundenverarschungstechnisch" nicht möglich. Dir trotzdem Danke für Deine Info/Antwort. @Torstenoh ergänze dein Profil Benutzerdaten mit einer Telefonnummer und einer Kundenummer dann kann wenn das Teami es liest nachhelfen. Fussball ⚽
48 Stunden, obwohl laut Infoschreiben von Sky freigeschaltet ist ?? und das obwohl bei der Buchung etwas Stand wie "Freischaltung kann bis zu eine Stunde dauern" ? Mensch, da verpasse ich ich ja schön die DFB-Pokalspiele - Schade das man so etwas nicht bei der Buchung erfährt - aber das ist wahrscheinlich "Kundenverarschungstechnisch" nicht möglich.
Dir trotzdem Danke für Deine Info/Antwort.
@Torstenoh ergänze dein Profil Benutzerdaten mit einer Telefonnummer und einer Kundenummer dann kann wenn das Teami es liest nachhelfen. Fussball ⚽
0
Torstenoh
Answer
from
Thunder99
6 years ago
Danke, aber lass gut sein - das werde ich sicherlich nicht tun. Aber es gibt ja auch ein Widerrufsrecht.
Schönes Wochenende.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Anne W.
Telekom hilft Team
6 years ago
Solltest Du Unterstützung benötigen, dann hinterlege doch bitte die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos und sag mir anschließend Bescheid.
Grüße Anne W.
2
2
Torstenoh
Answer
from
Anne W.
6 years ago
Hallo,
hab ich gemacht
0
Torstenoh
Answer
from
Anne W.
6 years ago
ich meinte Daten sind hinterlegt und ich würde Unterstützung benötigen
Was ist mit der Kündigung für Magent Sky Sport Paket? Wenn die Storniert wird, läuft der Vertrag dann weiter ?
müsste ich den dann erneut kündigen mit 6 Monaten Kündigungsfrist ?
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
6 years ago
Danke und Grüße Anne W.
0
1
Torstenoh
Answer
from
Anne W.
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
6 years ago
@Torstenoh super, danke für das Telefonat.
Wie besprochen waren die Kollegen schneller als ich und haben die Kündigung schon storniert, sodass dann Sky gebucht werden kann. Sobald das passiert ist, wirst du informiert. Sollte doch noch was sein, melde Dich gerne hier wieder bei uns.
Beste Grüße Anne W.
0
3
Torstenoh
Answer
from
Anne W.
6 years ago
Hallo nochmal,
leider ist bis jetzt nichts passiert. Sky ist immer noch nicht freigeschaltet.
Grüße
Torsten
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anne W.
6 years ago
Grüße Anne W.
0
Torstenoh
Answer
from
Anne W.
6 years ago
Ahh schade, dass das dann nicht mehr gestern geklappt hat.
Danke für nichts.
Schön Sonntag noch
Gr. Torsten
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Unlogged in user
Ask
from
Torstenoh