Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
sky abo freischaltung
vor 5 Jahren
Moin moin,
habe heute morgen ein sky abo via Meganta abgeschlossen. Habe auch eine Bestätigung und wenig später eine Info von Sky bekommen, dass sky freigeschaltet ist, ist es aber nicht. Bei Problemen soll man die Telekom/Hotline anrufen, aber da bekomme ich echt schlechte Laune und zu hohen Blutdruck. Hatte TelekomSport gekündigt (läuft zum September aus), hängt das evtl. damit zusammen ? Hatte so etwas hier im Forum gelesen. Das schöne ist, ich kann mich noch nicht mal richtig bei Sky anmelden (trotz Kundennr. und PIN ) weil ich dort noch als SkyTicket-Kunde geführt bin, was ich längst nicht mehr habe und soll es in 1-3 Tagen nochmal versuchen. Kann man mir hier vielleicht weiterhelfen ?
197
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
185
0
3
vor 4 Jahren
309
0
1
vor 5 Jahren
569
0
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Torstenoh Die Freischaltung dauert 48 Stunden vorausgesetzt es sind keine weiteren Aufträge im Kundencenter in Bearbeitung
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Torstenoh
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Danke, aber lass gut sein - das werde ich sicherlich nicht tun. Aber es gibt ja auch ein Widerrufsrecht.
Schönes Wochenende.
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Solltest Du Unterstützung benötigen, dann hinterlege doch bitte die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos und sag mir anschließend Bescheid.
Grüße Anne W.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Torstenoh
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
ich meinte Daten sind hinterlegt und ich würde Unterstützung benötigen
Was ist mit der Kündigung für Magent Sky Sport Paket? Wenn die Storniert wird, läuft der Vertrag dann weiter ?
müsste ich den dann erneut kündigen mit 6 Monaten Kündigungsfrist ?
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Danke und Grüße Anne W.
0
1
Torstenoh
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@Torstenoh super, danke für das Telefonat.
Wie besprochen waren die Kollegen schneller als ich und haben die Kündigung schon storniert, sodass dann Sky gebucht werden kann. Sobald das passiert ist, wirst du informiert. Sollte doch noch was sein, melde Dich gerne hier wieder bei uns.
Beste Grüße Anne W.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Torstenoh
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Ahh schade, dass das dann nicht mehr gestern geklappt hat.
Danke für nichts.
Schön Sonntag noch
Gr. Torsten
0