A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Freischaltung DAZN1 und DAZN2
2 years ago
Hallo! Nach Buchung am 12.09. bitte ich um eine manuelle Freischaltung der linearen Sender DAZN 1 und 2 auf der von mir genutzten Magenta TV one. Sämtliche hier veröffentlichten Tipps (Senderliste sortieren, usw.) haben bislang nicht geholfen. Es wird nur angezeigt, dass ich die Sender nicht gebucht habe. DAZN erklärt, dass dort alles ordnungsgemäß registriert und freigeschaltet ist. Es wird an die Telekom verwiesen.
Über die gesonderte App kann ich mich einloggen und das Programm sehen. Allerdings natürlich mit den auch hier mehrfach erwähnten Rucklern. Auch die hierzu beschriebenen Tipps waren bislang alle wirkungslos…Aber das ist ja eine andere Baustelle….
19B2036C-E341-455B-B03B-AE28BBD11AC9.jpeg
BB91BA25-F90A-4B2F-8C9A-10B02A212D92.jpeg
241
0
10
This could help you too
2862
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
@Hans-Heinrich Schöning
befüllst Du bitte Dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitfenster für den Rückruf, dann können wir die Teamies informieren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-icons
2
from
2 years ago
Ist alles hinterlegt
0
from
2 years ago
Ist alles hinterlegt
Leider nein: 0% Profildaten ausgefüllt.
Hast Du gespeichert?
Unlogged in user
from
2 years ago
Jetzt aber👍
1
from
2 years ago
@Hans-Heinrich Schöning
Team ist informiert.
Unlogged in user
from
2 years ago
Danke 👍
3
from
2 years ago
Hallo @Hans-Heinrich Schöning,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, gibt es aktuell Schwierigkeiten bei der automatischen Freigabe der Kanäle.
Ich habe die Freigabe der linearen Sender nun über unsere Fachabteilung beauftragt. Sobald wir hierzu eine Rückmeldung bekommen, geben wir hier wieder Bescheid.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Jürgen U.
from
2 years ago
Jetzt läuft alles! Vielen Dank!
from
2 years ago
@Hans-Heinrich Schöning
@Hans-Heinrich Schöning wrote: Jetzt läuft alles! Vielen Dank!
Gern geschehen & wünsche dir viel Freude DAZN.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Jetzt läuft alles! Vielen Dank!
0
Unlogged in user
from