DAZN1 & DAZN2 funktioniert nach 24 Stunden noch nicht
2 years ago
Hallo
habe gestern dei DAZN Option gebucht aber bisher kann ich die Sender DAZN1 und 2 nicht schauen.
Es steht da das ich sie nicht gebucht haben.
Das ganze ist jetzt schon über 24 Stunden her.
VG
[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]
2839
61
This could help you too
Solved
948
0
3
Solved
2583
0
7
2 years ago
@Pfiff91
Kann bis zu 48 Stunden dauern.
Gab es denn eine Buchungsbestätigung?
16
Answer
from
2 years ago
Stimmt ja auch auf dem entsprechenden Geräten kannst in der Magenta TV App DAZN1 und in der DAZN App einen weiteren Stream nutzen.
Answer
from
2 years ago
Ok also kann ich nur auf den hier aufgezählten Geräten schauen?
sorry aber das ganze ist ein wenig verwirrend..
Answer
from
2 years ago
sorry aber das ganze ist ein wenig verwirrend..
DAZN 1 & 2 nur über Telekom Hardware.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Starte doch auch mal den Receiver neu. Also wirklich vom Strom nehmen, kurz warten und wieder hochfahren.
5
Answer
from
2 years ago
Obwohl mir das rufen bei Bayern Fans schwerfällt Schwarz Gelbe Grüße
Obwohl mir das rufen bei Bayern Fans schwerfällt
Schwarz Gelbe Grüße
🤭
Answer
from
2 years ago
🤢
Answer
from
2 years ago
Obwohl mir das rufen bei Bayern Fans schwerfällt 😛 Schwarz Gelbe Grüße
Obwohl mir das rufen bei Bayern Fans schwerfällt 😛
Schwarz Gelbe Grüße
Na endlich mal einer der zu mir passt
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Kann mir bitte einer vom Telekom Team helfen? Es wäre echt sehr dringend!!!
1
Answer
from
2 years ago
@Pfiff91
Haben sie denn die Zugangsdaten für die App, bzw. einen DAZN Account?
Dann können sie das Spiel ja auf jeden Fall über die App schauen.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Pfiff91,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie ich dir bereits am Telefon mitgeteilt habe, wird mir die DAZN-Aktivierung zum 18.04. angezeigt. Dennoch kann ich Unstimmigkeiten in unserer Datenbank erkennen. Um Klarheit zu schaffen, habe ich ein internes Ticket erstellt uns an unsere Kolleg*innen der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald ich Neuigkeiten habe, melden ich mich erneut. Bitte um etwas Geduld.
@Mister Burny
Danke fürs Rufen
Grüße
Erdogan T.
35
Answer
from
2 years ago
Hi @Pfiff91,
leider hatten wir heute bereits mehrfach keinen Erfolg dich telefonisch zu erreichen.
Wann können wir es erneut probieren? Bzw. wann passt es dir.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
2 years ago
Hallo Heike,
morgen um 16 Uhr wäre ich erreichbar.
VG Christian
Answer
from
2 years ago
Besten Dank für das Telefonat @Pfiff91,
Gutschrift steht, wie besprochen.
Alles Gute noch,
Johannes P.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from