Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DAZN1 & DAZN2 funktioniert nach 24 Stunden noch nicht
vor 2 Jahren
Hallo
habe gestern dei DAZN Option gebucht aber bisher kann ich die Sender DAZN1 und 2 nicht schauen.
Es steht da das ich sie nicht gebucht haben.
Das ganze ist jetzt schon über 24 Stunden her.
VG
[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]
2827
0
61
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
394
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
235
0
3
Gelöst
vor 9 Jahren
13172
4
5
Gelöst
vor einem Jahr
138
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@Pfiff91
Kann bis zu 48 Stunden dauern.
Gab es denn eine Buchungsbestätigung?
4
16
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
DAZN 1 & 2 nur über Telekom Hardware.
1
Mister Burny
Community Guide
vor 2 Jahren
Starte doch auch mal den Receiver neu. Also wirklich vom Strom nehmen, kurz warten und wieder hochfahren.
3
5
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Mister Burny
vor 2 Jahren
Na endlich mal einer der zu mir passt
0
Pfiff91
2 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Kann mir bitte einer vom Telekom Team helfen? Es wäre echt sehr dringend!!!
0
1
Geralt von Riva
Antwort
von
Pfiff91
vor 2 Jahren
@Pfiff91
Haben sie denn die Zugangsdaten für die App, bzw. einen DAZN Account?
Dann können sie das Spiel ja auf jeden Fall über die App schauen.
2
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Pfiff91,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie ich dir bereits am Telefon mitgeteilt habe, wird mir die DAZN-Aktivierung zum 18.04. angezeigt. Dennoch kann ich Unstimmigkeiten in unserer Datenbank erkennen. Um Klarheit zu schaffen, habe ich ein internes Ticket erstellt uns an unsere Kolleg*innen der entsprechenden Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald ich Neuigkeiten habe, melden ich mich erneut. Bitte um etwas Geduld.
@Mister Burny
Danke fürs Rufen
Grüße
Erdogan T.
6
35
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Antwort
von
Erdogan T.
vor 2 Jahren
Besten Dank für das Telefonat @Pfiff91,
Gutschrift steht, wie besprochen.
Alles Gute noch,
Johannes P.
1