Gelöst
Freischaltung DAZN1 und DAZN2
vor 2 Jahren
Hallo! Nach Buchung am 12.09. bitte ich um eine manuelle Freischaltung der linearen Sender DAZN 1 und 2 auf der von mir genutzten Magenta TV one. Sämtliche hier veröffentlichten Tipps (Senderliste sortieren, usw.) haben bislang nicht geholfen. Es wird nur angezeigt, dass ich die Sender nicht gebucht habe. DAZN erklärt, dass dort alles ordnungsgemäß registriert und freigeschaltet ist. Es wird an die Telekom verwiesen.
Über die gesonderte App kann ich mich einloggen und das Programm sehen. Allerdings natürlich mit den auch hier mehrfach erwähnten Rucklern. Auch die hierzu beschriebenen Tipps waren bislang alle wirkungslos…Aber das ist ja eine andere Baustelle….
239
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2839
0
4
vor 2 Jahren
@Hans-Heinrich Schöning
befüllst Du bitte Dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitfenster für den Rückruf, dann können wir die Teamies informieren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-icons
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist alles hinterlegt
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist alles hinterlegt
Leider nein: 0% Profildaten ausgefüllt.
Hast Du gespeichert?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jetzt aber👍
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Hans-Heinrich Schöning
Team ist informiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke 👍
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Hans-Heinrich Schöning,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, gibt es aktuell Schwierigkeiten bei der automatischen Freigabe der Kanäle.
Ich habe die Freigabe der linearen Sender nun über unsere Fachabteilung beauftragt. Sobald wir hierzu eine Rückmeldung bekommen, geben wir hier wieder Bescheid.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Jürgen U.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Jetzt läuft alles! Vielen Dank!
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Hans-Heinrich Schöning
@Hans-Heinrich Schöning wrote: Jetzt läuft alles! Vielen Dank!
Gern geschehen & wünsche dir viel Freude DAZN.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Jetzt läuft alles! Vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von