Gelöst

Freischaltung DAZN1 und DAZN2

vor 2 Jahren

Hallo! Nach Buchung am 12.09. bitte ich um eine manuelle Freischaltung der linearen Sender DAZN 1 und 2 auf der von mir genutzten Magenta TV one. Sämtliche hier veröffentlichten Tipps (Senderliste sortieren, usw.) haben bislang nicht geholfen. Es wird nur angezeigt, dass ich die Sender nicht gebucht habe.  DAZN erklärt, dass dort alles ordnungsgemäß registriert und freigeschaltet ist. Es wird an die Telekom verwiesen.

Über die gesonderte App kann ich mich einloggen und das Programm sehen. Allerdings natürlich mit den auch hier mehrfach erwähnten Rucklern. Auch die hierzu beschriebenen Tipps waren bislang alle wirkungslos…Aber das ist ja eine andere Baustelle….

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239

10

    • vor 2 Jahren

      @Hans-Heinrich Schöning 

      befüllst Du bitte Dein Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer und Zeitfenster für den Rückruf, dann können wir die Teamies informieren

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-icons

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ist alles hinterlegt 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hans-Heinrich Schöning

      Ist alles hinterlegt

      Ist alles hinterlegt 
      Hans-Heinrich Schöning
      Ist alles hinterlegt 

      Leider nein: 0% Profildaten ausgefüllt.

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 2 Jahren

      Jetzt aber👍

      1

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      von

      vor 2 Jahren

      @Hans-Heinrich Schöning 

      Team ist informiert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Danke 👍

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Hans-Heinrich Schöning,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, gibt es aktuell Schwierigkeiten bei der automatischen Freigabe der Kanäle.

      Ich habe die Freigabe der linearen Sender nun über unsere Fachabteilung beauftragt. Sobald wir hierzu eine Rückmeldung bekommen, geben wir hier wieder Bescheid.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Jürgen U.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Jetzt läuft alles! Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Hans-Heinrich Schöning

      Hans-Heinrich Schöning

      @Hans-Heinrich Schöning wrote: Jetzt läuft alles! Vielen Dank!

      @Hans-Heinrich Schöning  wrote: Jetzt läuft alles! Vielen Dank!
      Hans-Heinrich Schöning
      @Hans-Heinrich Schöning  wrote: Jetzt läuft alles! Vielen Dank!

      Gern geschehen & wünsche dir viel Freude DAZN. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Jetzt läuft alles! Vielen Dank!

      0

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