Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Freischaltung FC Bayern.TV
vor 7 Jahren
ich habe gestern FC BAYERN.TV LIVE bestellt und auch eine Buchungsbestätigung erhalten.
Auf der fcbayern seite lässt sich das abo aber nicht verknüpfen. Hier kommt immer : Serverfehler Daten sind nicht in der Datenbank!
975
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2161
0
0
Gelöst
1113
0
2
vor 3 Jahren
552
0
3
vor 8 Jahren
758
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
574
0
3
alter sachse
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Entweder Du Rust mal an oder vervollständigst für das Team mal Dein Profil
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Kipfe
Antwort
von
alter sachse
vor 7 Jahren
Bei mir ist derselbe Fehler
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
da sich die Nachfragen etwas häufen möchte ich auch alle einmal ansprechen.
@juergen17 @tobiasstang @d.mesken @Kipfe
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht ihr alle auf diese Website https://fcbayern.com/fcbayerntv/de#category=all ?
Seid ihr alle Kunden? Wenn ja Festnetz oder Mobilfunk?
Loggt ihr Euch mit den richtigen Daten ein? Mit denen ihr euch registiert habt?
Liebe Grüße
Anne W.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
pappus
Antwort
von
Anne W.
vor 7 Jahren
Hallo,
bei mir hat der Bayern Support heute auch geantwortet und sich für die lange Wartezeit entschuldigt. Es funktioniert jetzt bei mir!
Schade nur, dass niemand bei der Telekom das Problem richtig einordnen konnte und dass die Mitarbeiter des Kundencenters recht ahnungslos - diese Kooperation betreffend - zu sein scheinen...
Liebe Grüße und viel Erfolg Euch allen!
0