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Frühbucheraktion
12 years ago
Hallo
Auch ich habe am 01.07.13 Sky abonniert.
Ich habe mich schon vor c.a 1 Monat in der Intressendatenbank eintragen lassen um eventuell über den Sachstand Sky@enterain informieren zu lassen und um ein interessantes Frühbucherangebot zu erhalten.
Da ich aber bis zum 1.7. keine Infos per mail erhalten habe, dachte da kommt nichts mehr also buche ich ! Nun aber steht hier folgendens
Sollten Sie sich für die Frühbucheraktion im Internet vorregistriert haben, erhalten Sie ab dem 8.7. ihren persönlichen Vorteils-Code denn Sie dann auf www. Telekom.de/sky einlösen können. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Bedeutedet das alle die schon " Früh " gebucht haben fallen auf die Nase und können den nicht genannten Vorteil nicht mehr nutzen ?
Habe so eben schon bei der Telekom angerufen, die mich wiederum an Sky verwiesen hat da die Telekom nur vermarktet...Sky hat mich wiederrum an die Telekom verwiesen
Da die 14 Tage widerruf am 8.7 ja noch nicht überschritten sind ... kann es doch nicht der Sache dienen das der enorme Verwaltungsaufwand
, sollten alle die im Zeitraum 1.7 - 8.7 gebucht haben einen Widerruf einlegen um dann wieder neu zu buchen um den eventuellen Vorteil zu bekommen. Desweiteren müsste man ja auch 99 Euro Gebührbezahlen, da man in den letzten 3 Montaten ein Sky Abo sein eigen nannte.
Liebes Telekom Team , wie sehen sie offiziell die Sachlage !
Grüsse aus dem Norden
Auch ich habe am 01.07.13 Sky abonniert.
Ich habe mich schon vor c.a 1 Monat in der Intressendatenbank eintragen lassen um eventuell über den Sachstand Sky@enterain informieren zu lassen und um ein interessantes Frühbucherangebot zu erhalten.
Da ich aber bis zum 1.7. keine Infos per mail erhalten habe, dachte da kommt nichts mehr also buche ich ! Nun aber steht hier folgendens
Sollten Sie sich für die Frühbucheraktion im Internet vorregistriert haben, erhalten Sie ab dem 8.7. ihren persönlichen Vorteils-Code denn Sie dann auf www. Telekom.de/sky einlösen können. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Bedeutedet das alle die schon " Früh " gebucht haben fallen auf die Nase und können den nicht genannten Vorteil nicht mehr nutzen ?
Habe so eben schon bei der Telekom angerufen, die mich wiederum an Sky verwiesen hat da die Telekom nur vermarktet...Sky hat mich wiederrum an die Telekom verwiesen
Da die 14 Tage widerruf am 8.7 ja noch nicht überschritten sind ... kann es doch nicht der Sache dienen das der enorme Verwaltungsaufwand
, sollten alle die im Zeitraum 1.7 - 8.7 gebucht haben einen Widerruf einlegen um dann wieder neu zu buchen um den eventuellen Vorteil zu bekommen. Desweiteren müsste man ja auch 99 Euro Gebührbezahlen, da man in den letzten 3 Montaten ein Sky Abo sein eigen nannte.
Liebes Telekom Team , wie sehen sie offiziell die Sachlage !
Grüsse aus dem Norden
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12 years ago
Soll man kündigen Montag, und einen neuen Vertrag abschliessen???
Was meint Ihr dazu?
Grus Claus
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12 years ago
Hallo Vandusen, hallo in die Runde, Kunden die bereits Sky gebucht haben können ihren persönlichen Vorteils-Code leider nicht mehr einsetzen.
Hallo Vandusen, hallo in die Runde,
Kunden die bereits Sky gebucht haben können ihren persönlichen Vorteils-Code leider nicht mehr einsetzen.
So und warum nicht? Ist es etwa die Schuld der Kunden, dass die Informationspolitik ihres Unternehmens für'n A**** ist?
Schließlich wurde seitens der Telekom gesagt, der Code würde ZUM MARKTSTART per Mail gesendet!
Wenn das mit dem Widerruf und dem Code ab kommender Woche nicht klappt, habt ihr ein Problem, liebe Telekom. Ich weiß ja nicht, wie andere das handhaben, aber ich gehe ganz sicher dagegen vor.
Denn mit obigem Zitat widersprechen Sie der eigenen Aussage (Marktstart, s.o.) und damit ist das schlichtweg eine Lüge. Punkt.
Gruß odi359
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12 years ago
Hallo Vandusen, hallo in die Runde, Kunden die bereits Sky gebucht haben können ihren persönlichen Vorteils-Code leider nicht mehr einsetzen.
Hallo Vandusen, hallo in die Runde,
Kunden die bereits Sky gebucht haben können ihren persönlichen Vorteils-Code leider nicht mehr einsetzen.
So und warum nicht? Ist es etwa die Schuld der Kunden, dass die Informationspolitik ihres Unternehmens für'n A**** ist?
Schließlich wurde seitens der Telekom gesagt, der Code würde ZUM MARKTSTART per Mail gesendet!
Wenn das mit dem Widerruf und dem Code ab kommender Woche nicht klappt, habt ihr ein Problem, liebe Telekom. Ich weiß ja nicht, wie andere das handhaben, aber ich gehe ganz sicher dagegen vor.
Denn mit obigem Zitat widersprechen Sie der eigenen Aussage (Marktstart, s.o.) und damit ist das schlichtweg eine Lüge. Punkt.
Gruß odi359
Unterschreibe ich so!
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12 years ago
Hallo telekom Team, Das ist natürlich schon ein Hammer. Das man eine Frühbucheraktion als " Früh " Bucher nicht mehr nutzen kann. Eventuell habe ich dann zu viel erwartet c.a. eine Woche vor ab infos aus erster Hand zu bekommen als ich mich damals in die Datenbank eingeschrieben habe anstatt eine Woche nach Start der Aktion. Besteht denn die Möglichkeit des Widerrufes und der Neueinbuchung meines Vertrages mit dem Vorteilscode schliesslich binde ich mich für 24 Monate und da macht selbst 1 Euro pro Monat etwas aus. Das kann doch nicht wirklich im Sinne der Telekom sein ! Bitte um Rückantwort
Hallo telekom Team,
Das ist natürlich schon ein Hammer. Das man eine Frühbucheraktion als " Früh " Bucher nicht mehr nutzen kann. Eventuell habe ich dann zu viel erwartet c.a. eine Woche vor ab infos aus erster Hand zu bekommen als ich mich damals in die Datenbank eingeschrieben habe anstatt eine Woche nach Start der Aktion.
Besteht denn die Möglichkeit des Widerrufes und der Neueinbuchung meines Vertrages mit dem Vorteilscode schliesslich binde ich mich für 24 Monate und da macht selbst 1 Euro pro Monat etwas aus. Das kann doch nicht wirklich im Sinne der Telekom sein !
Bitte um Rückantwort
Liebes telekom Team
Ist dies wirklich der weg den wir Kunden gehen sollen? Sie müssen schon zugeben das diese Maßnahme nicht Zielführend ist und von der Kundenfreundlichkeit möchte ich gar nicht erst anfangen
Würde die Maßnahme des Widerrufes und Neuabschluss eines Vertrages denn zur Verwendung des persönlichen vorteilsgutschein führen ? Ich bitte um eine Rückantwort
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12 years ago
So und warum nicht? Ist es etwa die Schuld der Kunden, dass die Informationspolitik ihres Unternehmens für'n A**** ist? Schließlich wurde seitens der Telekom gesagt, der Code würde ZUM MARKTSTART per Mail gesendet! Wenn das mit dem Widerruf und dem Code ab kommender Woche nicht klappt, habt ihr ein Problem, liebe Telekom. Ich weiß ja nicht, wie andere das handhaben, aber ich gehe ganz sicher dagegen vor. Denn mit obigem Zitat widersprechen Sie der eigenen Aussage (Marktstart, s.o.) und damit ist das schlichtweg eine Lüge. Punkt. Gruß odi359
So und warum nicht? Ist es etwa die Schuld der Kunden, dass die Informationspolitik ihres Unternehmens für'n A**** ist?
Schließlich wurde seitens der Telekom gesagt, der Code würde ZUM MARKTSTART per Mail gesendet!
Wenn das mit dem Widerruf und dem Code ab kommender Woche nicht klappt, habt ihr ein Problem, liebe Telekom. Ich weiß ja nicht, wie andere das handhaben, aber ich gehe ganz sicher dagegen vor.
Denn mit obigem Zitat widersprechen Sie der eigenen Aussage (Marktstart, s.o.) und damit ist das schlichtweg eine Lüge. Punkt.
Gruß odi359
Na ja, dass zum Marktstart ein Code per Mail versendet wird, wurde vor zwei (?) Tagen gesagt, nicht vorher. Und "zum Marktstart" heißt juristisch nicht "am ersten Tag der Markteinführung". Vielleicht sollte man einfach mal den Ball flacher halten, auch wenn die Kommunikationspolitik der Telekom an sehr vielen Ecken stark optimierungsbedürftig ist. Man war nicht gezwungen, gleich an den ersten beiden Tagen Sky zu buchen. Jetzt die Telekom für die eigene Ungeduld in Haftung nehmen zu wollen ist dann auch nicht so ganz fair.
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12 years ago
Für den wiederruf muss man halt gucken das nicht dann 99euro Aktivierungsgebuhr anfallen sonst hat es sich mit dem Storno erledigt.
Ich hoffe der Code ist irgendein Mist den keiner brauch oder eh schon hat sonst geht der Ärger weiter
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12 years ago
So und warum nicht? Ist es etwa die Schuld der Kunden, dass die Informationspolitik ihres Unternehmens für'n A**** ist? Schließlich wurde seitens der Telekom gesagt, der Code würde ZUM MARKTSTART per Mail gesendet! Wenn das mit dem Widerruf und dem Code ab kommender Woche nicht klappt, habt ihr ein Problem, liebe Telekom. Ich weiß ja nicht, wie andere das handhaben, aber ich gehe ganz sicher dagegen vor. Denn mit obigem Zitat widersprechen Sie der eigenen Aussage (Marktstart, s.o.) und damit ist das schlichtweg eine Lüge. Punkt. Gruß odi359
So und warum nicht? Ist es etwa die Schuld der Kunden, dass die Informationspolitik ihres Unternehmens für'n A**** ist?
Schließlich wurde seitens der Telekom gesagt, der Code würde ZUM MARKTSTART per Mail gesendet!
Wenn das mit dem Widerruf und dem Code ab kommender Woche nicht klappt, habt ihr ein Problem, liebe Telekom. Ich weiß ja nicht, wie andere das handhaben, aber ich gehe ganz sicher dagegen vor.
Denn mit obigem Zitat widersprechen Sie der eigenen Aussage (Marktstart, s.o.) und damit ist das schlichtweg eine Lüge. Punkt.
Gruß odi359
Na ja, dass zum Marktstart ein Code per Mail versendet wird, wurde vor zwei (?) Tagen gesagt, nicht vorher. Und "zum Marktstart" heißt juristisch nicht "am ersten Tag der Markteinführung". Vielleicht sollte man einfach mal den Ball flacher halten, auch wenn die Kommunikationspolitik der Telekom an sehr vielen Ecken stark optimierungsbedürftig ist. Man war nicht gezwungen, gleich an den ersten beiden Tagen Sky zu buchen. Jetzt die Telekom für die eigene Ungeduld in Haftung nehmen zu wollen ist dann auch nicht so ganz fair.
Moin,
also ich weiß das schon seit Wochen, hatte das im telefonischen Gespräch mit der Hotline erfahren. Und da hieß es auf Nachfrage "zum Marktstart".
Gruß odi359
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12 years ago
Die Telekom rutscht von einem Shitstorm in den nächsten. Eigentlich sollte man aus Fehlern lernen. Die Nachfrage war bekannt. Selbst die Telekom sprach von 200000 Interessenten, warb für den Start am 1 Juli.
Fakt war dann an dem Tag:
- Keiner wußte etwas zu den Paketpreisen
- Kunden erhielten die verrücktesten Angebote
- die E-Mail für die Interessentendatenbank kam nicht
- Sky wußte auch nichts über die Paketpreise
- Buchungen wurden verschwitzt
- Die FAQ der Telekom zu Sky wurde zum Teil geändert (Sky Go)
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12 years ago
Davon abgesehen ist sowie die Telekom der falsche Adressat für euren Ärger. Beschwert euch bei Sky. Die machen die Preise und Konditionen.
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12 years ago
Aber eine Sache ist nicht korrekt dargestellt!
Ich habe mich bei der Telekom in die Interessendatenbank eintragen lassen und nicht bei Sky und ich musst die Telekom AGBs ankreuzen um dieses zu tun.
Und auch die Telekom verschickt am Montag die persönlichen Vorteilcodes
Daher ist meine Frage welche leider noch nicht beantwortet wurde berechtigt
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