Fußball Bundesliga Paket

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 24.09.2020 das Fußball Bundesliga Paket als kostenloses Geschenk für ein Jahr freischalten lassen.

Jetzt wollte mein Mann ein Spiel ansehen und erhielt über den Fernseher die Aussage "Gebühren wurden nicht bezahlt". Die Kostenlose Vereinbarung ist aber längs nicht abgelaufen. Ich kann ihnen den Ausdruck der Vereinbarung gerne zusenden.

Wenn die Geschenke nicht eingehalten werden, bringen sie nichts, sondern verärgern ihre Kunden nur.

Ich denke, wir sind mit drei Anschlüssen ein guter und langjähriger Kunde. Daher erwarten wir, dass sie das Problem regeln.

Unser Anschluss lautet 021xxxxxx die Kundennummer 125xxxxxxx.

keine freundlichen Grüße

Marlene und Anton Wirtz

 

 

Datenschutz

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Kundendaten entfernt CG HAMAPA

264

2

  • 4 years ago

    Das ist eine öffentliche Community. Diese ist weltweit einsehbar. Da haben priv. Daten nichts zu suchen.

     

    Damait das Team nachsehen kann:

    Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

    Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @amt.wirtz

    Hier hat @HAMAPA bereits einen wichtigen Hinweis gegeben. Füll bitte einmal dein Profil aus, dass ich mir das genauer anschauen kann.

    Gruß
    Karsten L.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

in  

288

0

3

Solved

in  

572

0

2

in  

376

0

1

Solved

in  

260

0

2

in  

291

0

3

Popular tags last 7 days

No tags found!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.