Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Funktion Weiterschauen
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
weiß jemand Rat ?
aufgenommene Sendungen aus der Cloud fangen nach dem Ausschalten der TV one immer wieder von vorne an.
Egal ob ich vorher Stop drücke oder direkt ausschalte. Es fängt immer wieder bei 0 an.
Das war bei Receiver 401 eine sinnvolle Funktion, da man unterbrechen konnte und zeitlich passend wieder weiter schauen konnte.
Ehrlich gesagt bin ich von der TV one inzwischen schon genervt.
Ich frage mich immer wieder ob Entwickler der Telekom das auch selbst nutzen oder was der Grund ist gute Funktion zu canceln.
Vertragsverlängerung mache ich keine mehr.
Mache ich einen Benutzerfehler oder kennt jemand das Problem auch
Für eure Tips bin ich dankbar
VG
berberwer
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vor 4 Jahren
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vor 2 Jahren
aufgenommene Sendungen aus der Cloud fangen nach dem Ausschalten der TV one immer wieder von vorne an. Egal ob ich vorher Stop drücke oder direkt ausschalte. Es fängt immer wieder bei 0 an.
aufgenommene Sendungen aus der Cloud fangen nach dem Ausschalten der TV one immer wieder von vorne an.
Egal ob ich vorher Stop drücke oder direkt ausschalte. Es fängt immer wieder bei 0 an.
Das ist bei mir nicht so
Ich gehe einfach über "Meine Aufnahmen" in die Aufnahme.
Siehst Du da den maegentafarbenen Balken unten?
65
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @berberwer,
wir sind weiterhin in der Klärung. Wir melden uns sobald wir eine Antwort haben.
Gruß
Sören G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @berberwer,
wir haben eine Rückmeldung erhalten und dort wurde uns mitgeteilt, dass die hier akzeptierte Lösung der richtige Schritt ist.
Eine alternative Lösung besteht nicht. So lauten die Informationen die wir erhalten haben.
Beste Grüße
Mario Sa.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Mario,
danke für die Info.
Damit kann man ja zurecht kommen.
Was ich aber nicht verstehe, ist die Tatsache dass es anscheinend unterschiedliche Standards gibt.
Wie aus dem Chat zu sehen ist, haben andere Nutzer das Problem ja nicht.
Da fehlt mir das Verständnis.
Aber wie gesagt, es gibt gibt wichtigere Dinge
VG
berberwer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @berberwer ,
das klingt nervig.
Meine Frage ist, ob die Magenta TV One die neuste Firmware hat. Zudem wäre es spannend zu wissen, ob der gleiche Fehler auch auf einem anderen Endgerät auftritt, beispielsweise auf dem Handy in der App. Mit den Infos kann ich dann direkt an die Fachabteilung.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Lieben Gruß Umut C.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
Ja in der App exakt das gleiche.
update habe ich heute morgen aktualisiert.
Hängt aber nicht damit zusammen, da es vorher bereits auch aufgetreten ist.
VG
berberwer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @berberwer ,
alles klar, danke für die fixe Rückmeldung.
Ich hab das dokumentiert und an die Fachabteilung weitergegeben. Antwort sollte zeitnah folgen, im Normalfall.
Ich melde mich, sobald ich mehr weiß. Bis dahin!
Lieben Gruß Umut C.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank, das ist nett.
👍
VG und schönes Wochenende
berberwer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
fangen nach dem Ausschalten der TV one
Welchen Energiesparmodus hast du ausgewählt bei deiner One?
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Thomas,
Stand by
VG
berberwer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ergebnis: Balken ist da, Film läuft an der Stopstelle weiter. 👍👏
Der beste Wiedergabe-Stop ist mit der Retour-Taste bzw. Zurück-Taste.
Manche Tasten auf der Fernbedienung ( FB ) der ONE haben eine Mehrfachfunktion.
Zum Beispiel beachte auch das kurze oder lange Drücken der
- Ein/Aus Taste
- Home Taste
- i Taste
auf der ONE- FB .
Aktiviere jetzt mal wieder die TV-Samsung-App (Login aktiv) und prüfe ob unter Verwendung der Zurück-Taste der ONE- FB nun alles wieder klappt.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von