Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Funktion Weiterschauen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

weiß jemand Rat ?

aufgenommene Sendungen aus der Cloud fangen nach dem Ausschalten der TV one immer wieder von vorne an.

Egal ob ich vorher Stop drücke oder direkt ausschalte. Es fängt immer wieder bei 0 an. 
Das war bei Receiver 401 eine sinnvolle Funktion, da man unterbrechen konnte und zeitlich passend wieder weiter schauen konnte.

Ehrlich gesagt bin ich von der TV one inzwischen schon genervt.

Ich frage mich immer wieder ob Entwickler der Telekom das auch selbst nutzen oder was der Grund ist gute Funktion zu canceln.

Vertragsverlängerung mache ich keine mehr. 

 

Mache ich einen Benutzerfehler oder kennt jemand das Problem auch 

Für eure Tips bin ich dankbar

VG

berberwer

2582

73

    • vor 2 Jahren

      berberwer

      aufgenommene Sendungen aus der Cloud fangen nach dem Ausschalten der TV one immer wieder von vorne an. Egal ob ich vorher Stop drücke oder direkt ausschalte. Es fängt immer wieder bei 0 an.

      aufgenommene Sendungen aus der Cloud fangen nach dem Ausschalten der TV one immer wieder von vorne an.

      Egal ob ich vorher Stop drücke oder direkt ausschalte. Es fängt immer wieder bei 0 an. 

      berberwer

      aufgenommene Sendungen aus der Cloud fangen nach dem Ausschalten der TV one immer wieder von vorne an.

      Egal ob ich vorher Stop drücke oder direkt ausschalte. Es fängt immer wieder bei 0 an. 


      Das ist bei mir nicht so

      Ich gehe einfach über "Meine Aufnahmen" in die Aufnahme.

      Siehst Du da den maegentafarbenen Balken unten?

      Zwischenablage01.jpg

       

      65

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @berberwer,

       

      wir sind weiterhin in der Klärung. Wir melden uns sobald wir eine Antwort haben.

       

      Gruß

      Sören G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @berberwer,

       

      wir haben eine Rückmeldung erhalten und dort wurde uns mitgeteilt, dass die hier akzeptierte Lösung der richtige Schritt ist.

      Eine alternative Lösung besteht nicht. So lauten die Informationen die wir erhalten haben.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Mario,

       

      danke für die Info.

      Damit kann man ja zurecht kommen.

      Was ich aber nicht verstehe, ist die Tatsache dass es anscheinend unterschiedliche Standards gibt.

      Wie aus dem Chat zu sehen ist, haben andere Nutzer das Problem ja nicht.

      Da fehlt mir das Verständnis.

      Aber wie gesagt, es gibt gibt wichtigere Dinge

       

      VG

      berberwer

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hey @berberwer ,

       

      das klingt nervig.

       

      Meine Frage ist, ob die Magenta TV  One die neuste Firmware hat. Zudem wäre es spannend zu wissen, ob der gleiche Fehler auch auf einem anderen Endgerät auftritt, beispielsweise auf dem Handy in der App. Mit den Infos kann ich dann direkt an die Fachabteilung.

       

      Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

       

      Lieben Gruß Umut C.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      Ja in der App exakt das gleiche.

      update habe ich heute morgen aktualisiert.

      Hängt aber nicht damit zusammen, da es vorher bereits auch aufgetreten ist.

       

      VG

      berberwer

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @berberwer ,

       

      alles klar, danke für die fixe Rückmeldung.

       

      Ich hab das dokumentiert und an die Fachabteilung weitergegeben. Antwort sollte zeitnah folgen, im Normalfall.

       

      Ich melde mich, sobald ich mehr weiß. Bis dahin!

       

      Lieben Gruß Umut C.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank, das ist nett.

      👍

       

      VG und schönes Wochenende 

      berberwer

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      berberwer

      fangen nach dem Ausschalten der TV one

      fangen nach dem Ausschalten der TV one
      berberwer
      fangen nach dem Ausschalten der TV one

      Welchen Energiesparmodus hast du ausgewählt bei deiner One?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Thomas,

       

      Stand by 

       

      VG

      berberwer

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      berberwer

      Ergebnis: Balken ist da, Film läuft an der Stopstelle weiter. 👍👏

      Ergebnis: Balken ist da, Film läuft an der Stopstelle weiter. 👍👏
      berberwer
      Ergebnis: Balken ist da, Film läuft an der Stopstelle weiter. 👍👏

      Der beste Wiedergabe-Stop ist mit der Retour-Taste bzw. Zurück-Taste.

       

      Manche Tasten auf der Fernbedienung ( FB ) der ONE haben eine Mehrfachfunktion.

      Zum Beispiel beachte auch das kurze oder lange Drücken der

      - Ein/Aus Taste 

      - Home Taste

      - i Taste

      auf der ONE- FB .

       

      Aktiviere jetzt mal wieder die TV-Samsung-App (Login aktiv) und prüfe ob unter Verwendung der Zurück-Taste der ONE- FB nun alles wieder klappt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

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